Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 02:35:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Intimrasur beim Partner?

Ja, bitte!!! Und alle!!! Bin Scary-Movie geschädigt :P
- 64 (49.2%)
Also, so n bisschen stutzen, ist schon netter....
- 38 (29.2%)
Hey, ich will doch kein Kind f*****
- 7 (5.4%)
Mein Partner/In hat eh noch keine Haare ..
- 1 (0.8%)
Ist mir egal, wie er/sie sich wohl fühlt.
- 10 (7.7%)
Egal, ich hab/mag/will keinen Sex und weiß noch nicht mal wie mein Geschlechtsteil aussieht
- 10 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 113

Umfrage geschlossen: 02 Februar 2006, 20:35:11


Autor Thema: Intimrasur beim Partner?!  (Gelesen 27987 mal)

freaka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Mischief, Mayhem, Soap
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #45 am: 01 April 2006, 08:34:53 »

Zitat von: "Shadow"
Eine Partnerschaft entwickelt sich garantiert NICHT über die Schambehaarung meiner Patnerin - sondern über andere Faktoren, denen eine größere Wichtigkeit zugemessen wird -
Die Schambehaarung kenne ich in der Kennlernzeit nicht - und daher soll meine Patnerin tun, was sie will - es gibt viele andere Dinge, die wichtiger sind....


*unterschreib*
Sehr schön gesagt.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g030.gif)
Und ich glaube kaum das, wenn man wirklich jemanden liebt
und es nicht auf den Sex abgesehen hat,dass man dann
sowas sagt wie "Du willst dich nicht rasieren? Püh,dann verlass ich dich eben."
Im Grunde ist es doch egal,ob jemand einen vollen Busch hat,
total "nackt" ist oder sich irgendwelche Muster ins Schamhaar rasiert. :mrgreen:
Gespeichert
The world will end in 5 minutes. Please log out.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #46 am: 01 April 2006, 09:19:10 »

Im Prinzip hast du schon recht, freaka.
Aber wenn man das Ganze mal etwas ernsthafter betrachtet (soweit das bei diesem Thema überhaupt geht *prust*) dann isses wohl so eine Sache, ob dich so etwas an- oder halt volle Kanne abtörnt.

Genauso wie bei allen anderen "Sex mit ..." - Angelegenheiten.
Sex mit Socken? Ist doch egal, wenn man sich liebt ...!
Sex in Handschellen? Ist doch egal, wenn man sich liebt ...!
Sex mit ner Gasmaske auf? Ist doch egal, wenn man sich liebt ...!
Sex zur Unzeit? Ist doch egal, wenn man sich liebt ...!

 :wink:

Kurz gesagt: Törnt so etwas den Partner ab, dann haben die beiden erstmal n Problem. Denn wenn beide tierisch Lust haben, aber er gleich "ihn" hängen lässt sobald der Wald da zu sehen ist ... öhm ... schön ist das sicher nicht.  :evil:

Aber was schreibe ich überhaupt rein? Hmm ... es ist Samstagmorgen kurz nach 9, mir ist saukalt, ich fange an in Unsinnsthreads ernsthaft zu antworten ...
... ok, ich geh wieder ins Bett.   :glotz:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nett

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #47 am: 01 April 2006, 12:56:11 »

*chrchrchr*

Na ja ich habe immernochmal die Hoffnng bei einer Frau den G Punkt zu entdecken.

----

Die Landkarte aus der Bravo hat nichts gebracht, hat nur gelacht und sagte, ich hätte sie gekitzelt --> Bitterböser Brief an die Bravo, aber Lachen war schon schön.

Ich habe eine Frau gebeten, selbst einen Plan zu malen, sie meinte nur, nää hab ich nicht ---> Bitterböser Brief an die Frau wegen mangelnder Bereitschaft zur Mitarbeit, sehr unproduktiv.

Selber suchen und aufs Gefühl vertrauen. Nachdem ich dadrinne rumgefuhrwerkt habe und sprichwörtlich bis zum Hals drinnesteckte, habe ich frustriert aufgegeben ---> Bitterböser Brief an mich wegen akuter Dämlichkeit.

Ausziehen und den weiblichen Unterleib befragen ---> Hat nicht geantwortet, seitdem rede ich mit den Frauen als ganzes, da habe ich bessere Erfahrungen mit dem Antwortverhalten gemacht. Kein Brief.

Den Priester meines Vertrauens zu rate ziehen und um Rat bitten (vielleicht n Plan oder so) ---> Ich bin aus dem Verein ausgetreten, war scheiße der Typ...habe dem Papst geschrieben, das das Verhalten seiner Angestellten nicht gerade zu einem guten Unternehmen / Kunden Verhältniss führt.

------

nun aber zu dem worum es hier geht, dem allgemeinen bekannten Muschibusch...für mich stellt sich die Frage. Ist das züchten des Gehölzes boshafte Absicht ?
Ich denke schon, wenn ich das mit dem finden so schon noch nciht recht gepackt habe, wie soll es dann funktonieren wenn da noch 32 Hektar Wald im Weg sind ?
Wie soll ich es schaffen, wenn ich mich vor lachen wegschmeiße, weil da auf dem schwarzen, seidigen Intimhaar, mit Blondierung, der Schriftzug "Fisch" eingeätzt ist ?

Nein nein, lieber wech ....
ausserdem verhindert das die Brechkrämpfe wenn sich die Haare wie eine Angelschnur ums Zäpfchen wickeln...und der GEZ Intimklunker wird auch besser zu sehen sein....

So fertig :)
Liebe Grüße an alle
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #48 am: 01 April 2006, 14:37:55 »

Zitat von: "Prof.  Lazarus"
der wunsch einer "rasierten" partnerin spiegelt aber oft einen unbewussten hang zu einer "jungen" partnerin wieder.

oh, ein Hobbypsychologe. Fantastisch! Wenn das die an den Haaren herbeigezogene pseudo-Argumentation ist, dann müsste jetzt theoretisch ein....

Zitat
oder anders gesagt: "Laut Freud sind wir alles kranke Schweine! "

ein aus der Luft gegriffenes Freud-Zitat folgen! Ganz groß! :\o/:
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #49 am: 01 April 2006, 14:41:39 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Prof.  Lazarus"
der wunsch einer "rasierten" partnerin spiegelt aber oft einen unbewussten hang zu einer "jungen" partnerin wieder.

oh, ein Hobbypsychologe. Fantastisch! Wenn das die an den Haaren herbeigezogene pseudo-Argumentation ist, dann müsste jetzt theoretisch ein....

Zitat
oder anders gesagt: "Laut Freud sind wir alles kranke Schweine! "

ein aus der Luft gegriffenes Freud-Zitat folgen! Ganz groß! :\o/:


Hihi, das habe ich auch in etwa gedacht. Wenn man nach Freud geht..., aber lassen wir das, ich will gar nicht nach Freud gehen.
Gespeichert

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #50 am: 02 April 2006, 15:04:25 »

Was mich mal echt brennen interesieren würde ist wer von den Herren die das argument bringen:" da kann sich nicht s verhädern " wtf macht ihr im Bett ? (meinetwegen auch Tepich ,waschmaschine or what ever) also von ein paar Haaren werdet ihr euch doch wohl kaum  am Pimpern hindern lassen.

Was das Töten der Lust anbelangt ist es eine Sache zwischen den beiden Partnern und die werden da sicher auch einen weg zur Einigung finden.
Was ich ehr übel finde das die meisten Männer es einfach voraussetzen das Frau Rasiert zu sein hat  PUNKT ! Klasse und wer fragt die Frau ? also ich für meine Teil finde es auch erbaulicher wen das ganze doch getrimmt oder ab ist aber öhm es ist nicht mein Körper und ich kann meine Partnerin darum bitten sich mit meinen wünschen zu arangieren aber es einfach als ein MUSS festzulegen finde ich ausgesprochen intollerant und engstirnig.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #51 am: 02 April 2006, 18:03:13 »

was mich echt mal "brennen" "interesieren" würde ist, wer dir eigentlich die deutsche sprache näher gebracht hat...
bzw. nicht so nahe.

"aber es einfach als ein MUSS festzulegen finde ich ausgesprochen intollerant und engstirnig."
okay, ich hör mal auf, auf deinen ganzen rechtschreibfehlern rumzureiten, wird auf dauer langweilig.
was hat das mit TOLERANZ zu tun? so ein quark. sagen wirs mal ganz einfach: wenn die frau gestopft werden will, haben die haare ab zu sein.
du tust ja gradezu so,  als MÜSSE die frau sex mit dem partner haben...

"Was das Töten der Lust anbelangt ist es eine Sache zwischen den beiden Partnern und die werden da sicher auch einen weg zur Einigung finden. "
moment. fassen wir zusammen. wenn x es ungeil findet, wenn y sich nich rasiert, und er deswegen keinen hoch bekommt, weil ihm die galle hochkommt, ist es ne sache zwischen den partnern?
wenn ich dir also nen bein abhacke, ist es die sache, deines körpers, die blutung selbstständig einzustellen?!

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #52 am: 02 April 2006, 19:14:26 »

Zitat von: "Slayer"
was mich echt mal "brennen" "interesieren" würde ist, wer dir eigentlich die deutsche sprache näher gebracht hat...
bzw. nicht so nahe.

"aber es einfach als ein MUSS festzulegen finde ich ausgesprochen intollerant und engstirnig."
okay, ich hör mal auf, auf deinen ganzen rechtschreibfehlern rumzureiten, wird auf dauer langweilig.
was hat das mit TOLERANZ zu tun? so ein quark. sagen wirs mal ganz einfach: wenn die frau gestopft werden will, haben die haare ab zu sein.
du tust ja gradezu so,  als MÜSSE die frau sex mit dem partner haben...

"Was das Töten der Lust anbelangt ist es eine Sache zwischen den beiden Partnern und die werden da sicher auch einen weg zur Einigung finden. "
moment. fassen wir zusammen. wenn x es ungeil findet, wenn y sich nich rasiert, und er deswegen keinen hoch bekommt, weil ihm die galle hochkommt, ist es ne sache zwischen den partnern?
wenn ich dir also nen bein abhacke, ist es die sache, deines körpers, die blutung selbstständig einzustellen?!


was mich brennend interessieren würde ist, wer dir eigentlich die gute Manieren näher gebracht hat, bzw. gar nicht :evil:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #53 am: 02 April 2006, 20:34:39 »

"Ein kalter Blick ist hier meist wertvoller als ein heisses Herz und ein boshafter Kommentar oft treffender als die moralische Denkschrift."

Sighard Neckel

freaka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Mischief, Mayhem, Soap
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #54 am: 02 April 2006, 21:04:26 »

Mhm,warum geht's hier eigentlich hauptsächlich um die
weibliche Schambehaarung?
Können wir nicht mal über das männliche Gegenstück
reden? DAS würde mich doch mal interessieren.  :biglaugh:
Gespeichert
The world will end in 5 minutes. Please log out.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #55 am: 02 April 2006, 22:38:15 »

wie oben erwähnt.
auch ab damit.

Lathaniel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
    • http://www.lathaniel.com
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #56 am: 03 April 2006, 10:02:57 »

Ein fürwahr brisantes Thema, was schon die Anzahl der Seiten zeigt, welche hier fabriziert wurden.

Meine Stimme ist allerdings schnell vergeben. Schambehaarung stört mich sowohl bei meinem Partner als auch bei mir selbst. Das hat nicht einmal etwas mit den ästhetischen Gründen zu tun, denn die stehen bei mir meist eh hinten an, wohl aber mit der Praxis. Da ich gerne und viel Sex habe, mich an Neues und Unbekanntes heranwage und dabei nun einmal feststellen musste, dass Schambehaarung sehr störend sein kann, kommt alles andere für mich nicht in Betracht.

Sicherlich ist und bleibt es Entscheidung meines Partners, ob das Allerheiligste rasiert ist oder nicht, doch meist fällt die Entscheidung leichter, nachdem ich eine Stunde lang erklärt habe, wieso ich für eine Rasur bin.

;-)
Gespeichert
url=http://www.lathaniel.com/personal/board/](http://hateindustries.lathaniel.com/bannerhelp.jpg)[/url]

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #57 am: 03 April 2006, 14:43:08 »

Zitat von: "Slayer"
was mich echt mal "brennen" "interesieren" würde ist, wer dir eigentlich die deutsche sprache näher gebracht hat...
bzw. nicht so nahe.




Schonmal was von Rechtschreibschwäche gehört?


Außerdem kommt es im Leben nicht drauf an, ob jemand die deutsche Rechtschreibung(ich sage nur Rechtschreibreform :roll: ..weiß doch eh keiner mehr, wie dieses und jenes nun richtig geschrieben ist) beherrscht...
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #58 am: 03 April 2006, 15:31:12 »

"Schonmal was von Rechtschreibschwäche gehört?"

jepp, und trotzdem kann man nen abitur von 2,1 hinlegen, und rechtswissenschaften studieren (und damit bin nicht ich gemeint, sondern ein kommilitone. nur weil man legastheniker ist, heisst es nicht, dass man sich drauf ausruhen kann.


"Außerdem kommt es im Leben nicht drauf an, ob jemand die deutsche Rechtschreibung(ich sage nur Rechtschreibreform Rolling Eyes ..weiß doch eh keiner mehr, wie dieses und jenes nun richtig geschrieben ist) beherrscht..."

eigentlich schon. glaubst du, ein personalchef würde deiner bewerbungsmappe auch nur einen zweiten blick zukommen lassen, wenn sie einen rechtschreibfehler enthält?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #59 am: 03 April 2006, 15:38:19 »

BTW:
Zitat von: "Slayer"

glaubst du, ein personalchef würde deiner bewerbungsmappe auch nur einen zweiten blick zukommen lassen, wenn sie einen rechtschreibfehler enthält?

Ja, das glaube ich.Denn ich habe schon bei mehreren Firmen gearbeitet, und meine Bewerbungen waren sicherlich nie 100% frei von Rechtschreibfehlern.Aber das hat sicherlich auch mit der Art des Berufes zu tun.

BTW hast du's ja nun auch nicht so mit völlig fehlerfreien Sätzen, gell ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“