Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 11:54:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: auf der straße, in der bahn  (Gelesen 20804 mal)

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
auf der straße, in der bahn
« Antwort #90 am: 14 Februar 2006, 19:58:41 »

Und Sonnenblumen im Haar?

SchwarzerMond

  • Gast
auf der straße, in der bahn
« Antwort #91 am: 20 Februar 2006, 20:33:22 »

Zitat von: "Schnitte"
nun, hat bei irgendeinem 'event' dieser art, ich glaube, es war diese show, in der die bundesländer einen wettkampf bezüglich bestes liebespaar und schlechtestes ein paar unserer 'fraktion' der hauptpreis gewonnen, als bestes liebespaar. beide 'relativ' zurückhaltend gekleidet haben eine kreuzfahrt im mittelmeer abgesahnt. die moderator war leicht irritiert und kann mich trübe daran erinnern, dass er sinngemäß fragte, ob das das richtige für sie sei!*gg

war sehr lustig anzuschauen


Ist doch schön für die beiden *gg*
Gespeichert

Benny

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
auf der straße, in der bahn
« Antwort #92 am: 16 Juni 2006, 14:36:57 »

Um zum Thema zurückzukommen...

Also ich bin ja nu selber noch in dem Alter, indem sie angeblich alle im langem Gummimantel und mit 50 Kreuzen ummen Hals herum rennen und böse gucken...ich trage auch nen Mantel, dazu halt meist Bondage-Hose oder Rock mit nem Nietengürtel drum, genauso wie ein Nietenhalsband.

Aber böse gucken??? Ne danke...sehe ich keinen Sinn drin...ich bin und gucke lieber freundlich. Kein wunder, dass man nicht überall freundlich begrüsst wird, wenn man dreinguckt, als wäre einem sonstewas über die Leber gelaufen...aber dann meckern sie wieder, dass sie nicht akzeptiert werden...naja, daraus kann man wohl nur schließen, dass sie ihr Ziel erreicht haben.

Allerdings verstehe ich nicht, warum ihr es nicht versteht, wenn euch jüngere erwartungsvoll an- oder hinterhergucken. Die/Wir sind eben neu, wenn auch nicht unbedingt in einer Szene, bzw. es ist für diejenigen neu...und wenn sie dann schon Scharen von leuten, von denen sie denken sie seien wie sie, um sich hätten, würden sie auch nicht allen schwarzgekleideten hinterherglotzen...ich tue das auch, aus dem einfachem Grund, weil mich die Kleidung interresiert und weil ich ,ehrlich gesagt, wissen möchte, wie sie mich aufgrund meines Kleidungsstils angucken...auch wenn das nicht weiter wichtig ist...
Gespeichert
Signatur? Ich mach hier nur sauber...

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
auf der straße, in der bahn
« Antwort #93 am: 16 Juni 2006, 16:31:23 »

Zitat von: "Benny"
Um zum Thema zurückzukommen...

Also ich bin ja nu selber noch in dem Alter, indem sie angeblich alle im langem Gummimantel und mit 50 Kreuzen ummen Hals herum rennen und böse gucken...ich trage auch nen Mantel, dazu halt meist Bondage-Hose oder Rock mit nem Nietengürtel drum, genauso wie ein Nietenhalsband.

Aber böse gucken??? Ne danke...sehe ich keinen Sinn drin...ich bin und gucke lieber freundlich. Kein wunder, dass man nicht überall freundlich begrüsst wird, wenn man dreinguckt, als wäre einem sonstewas über die Leber gelaufen...aber dann meckern sie wieder, dass sie nicht akzeptiert werden...naja, daraus kann man wohl nur schließen, dass sie ihr Ziel erreicht haben.

Allerdings verstehe ich nicht, warum ihr es nicht versteht, wenn euch jüngere erwartungsvoll an- oder hinterhergucken. Die/Wir sind eben neu, wenn auch nicht unbedingt in einer Szene, bzw. es ist für diejenigen neu...und wenn sie dann schon Scharen von leuten, von denen sie denken sie seien wie sie, um sich hätten, würden sie auch nicht allen schwarzgekleideten hinterherglotzen...ich tue das auch, aus dem einfachem Grund, weil mich die Kleidung interresiert und weil ich ,ehrlich gesagt, wissen möchte, wie sie mich aufgrund meines Kleidungsstils angucken...auch wenn das nicht weiter wichtig ist...


Mir persönlich ist es total egal, ob irgendwer mir auf Grund meiner Klamotten hinterher guckt. Da gibt es auch gar nichts spannendes zu sehen, ich laufe im Altag ganz "normal" rum, ohne Nieten, oder anderes Gedöns, nur halt eben in schwarz...Das einzge was mir einmal passiert ist, das ich von "jungen Grufties" angequatscht wurde, das ich ja gar nicht richtig "schwarz" sei...Und mir war es völlig egal, fand es eher belustigend..
Mir gehts übrigens teilweise tiereisch auf die Nerven, das so viele junge "schwarze"Menschen (sollte vorsichtig sein, so alt bin ich ja auch noch nicht :wink: ) sich über die Kleidung und ihre Marke provilieren...
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

NINA

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
auf der straße, in der bahn
« Antwort #94 am: 16 Juni 2006, 17:21:10 »


AUFMERKSAMKEIT PLEASE...... dumme Kinder gehören zurück die KZ(´s)

*wer in Bio aufgepasst hat, weiß worum es geht*

*auf den kleinen Jungen bezogen, nich das sich hier wieder sonst wer angesprochen fühlt .. TZ*

Gespeichert
IX. NICHT ZU PRÄSENT SEIN

Anfangs gleich allen erklären,
wo´s langgeht,
dann kann man sich
auch mal längere Zeit
nicht sehn lassen.
Hauptsache,
jeder denkt,
man kriegt
trotzdem alles mit.
Im Prinzip wie Gott...

_Stromberg_ XD

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
auf der straße, in der bahn
« Antwort #95 am: 16 Juni 2006, 17:23:33 »

Zitat von: "NINA"

AUFMERKSAMKEIT PLEASE...... dumme Kinder gehören zurück die KZ(´s)

*wer in Bio aufgepasst hat, weiß worum es geht*

*auf den kleinen Jungen bezogen, nich das sich hier wieder sonst wer angesprochen fühlt .. TZ*



<<< *Hatte nur zwei Jahre Bio und in denen hatte ich meistens Vertretungsunterricht* Also worum gehts?
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Benny

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
auf der straße, in der bahn
« Antwort #96 am: 16 Juni 2006, 17:28:02 »

Zitat
AUFMERKSAMKEIT PLEASE...... dumme Kinder gehören zurück die KZ(´s)


könntest du das vielleicht mal näher erklären? also ich mein die KZ's....das andere hab ich schon verstanden...

@ DarkAngel
Zitat
*wer in Bio aufgepasst hat, weiß worum es geht*

*auf den kleinen Jungen bezogen, nich das sich hier wieder sonst wer angesprochen fühlt .. TZ*


damit will sie wohl auf die Pubertät hinweisen...wobei ich bei letzterem auch nicht ganz verstehe wen genau sie meint...
Gespeichert
Signatur? Ich mach hier nur sauber...

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
auf der straße, in der bahn
« Antwort #97 am: 16 Juni 2006, 17:36:29 »

Zitat von: "Benny"
Zitat
AUFMERKSAMKEIT PLEASE...... dumme Kinder gehören zurück die KZ(´s)


könntest du das vielleicht mal näher erklären? also ich mein die KZ's....das andere hab ich schon verstanden...

@ DarkAngel
Zitat
*wer in Bio aufgepasst hat, weiß worum es geht*

*auf den kleinen Jungen bezogen, nich das sich hier wieder sonst wer angesprochen fühlt .. TZ*


damit will sie wohl auf die Pubertät hinweisen...wobei ich bei letzterem auch nicht ganz verstehe wen genau sie meint...


Puh...Da bin ich aber froh, ich hab schon gedacht, ich bin ma wieder die Einzige, die keinen Plan hat 8)
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Benny

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
auf der straße, in der bahn
« Antwort #98 am: 16 Juni 2006, 17:39:41 »

Ich schätze mal hier hat grade jemand anders keinen Plan mehr....jaja...Capslock ist was feines...vor allem in Namen hehe
Gespeichert
Signatur? Ich mach hier nur sauber...

~Sylphy~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 248
  • Carpe Momentum - Ich existiere nich nur, ich lebe!
auf der straße, in der bahn
« Antwort #99 am: 16 Juni 2006, 17:56:59 »

KZ= Keimzelle? *mal rate*
Gespeichert
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt" Mahatma Ghandi