Stimmen insgesamt: 51
Umfrage geschlossen: 02 Februar 2006, 19:16:45
hier muss irgendein text rein
vielleicht merkt der Dumme nicht Mal, dass er gewonnen hat.....
parke ich an derselben stelle wie immer und riskiere, dass sich ein anwohner unberechtigt bei meinem arbeitgeber beschwert oder gebe ich nach und parke da, wo man entweder das auto kaputt gefahren oder nen strafzettel bekommt?
Und weswegen beschwert sich da ein Anwohner ?
es ist mal wieder soweit...parke ich an derselben stelle wie immer und riskiere, dass sich ein anwohner unberechtigt bei meinem arbeitgeber beschwert oder gebe ich nach und parke da, wo man entweder das auto kaputt gefahren oder nen strafzettel bekommt?:haeh?:ich denke, ich lasse alles beim alten.
vote für 1 weil es meist nerfen spart wenn man dem anderen einfach in seinem Galuben läst und dann einfach das macht wovon man selbst denkt das es das klügere ist davon abgesehn ist 2 nur eine logische folgerung auf 1 wenn man dem spruch blind folgen würde.
OT:Zitat von: "DarkPaladin"vote für 1 weil es meist nerfen spart wenn man dem anderen einfach in seinem Galuben läst und dann einfach das macht wovon man selbst denkt das es das klügere ist davon abgesehn ist 2 nur eine logische folgerung auf 1 wenn man dem spruch blind folgen würde.Mal so nebenbei : Du hast Rechtschreibung und Zeichensetzung auch nicht erfunden, oder ? Nicht das ich da ein leuchtendes Beispiel wäre, ich meine nur so... :?
nun, ich persönlich bin der auffassung, dass es einzig meine privatsache ist, ob ich dort parke oder nicht. wenn er sich allerdings in der firma bei einem öffentlichen anlass darüber beschweren will... :roll:
ab morgen parke ich jedenfalls wieder, wo`s mir gefällt. heute morgen war mir die vorstellung einfach zu nervig, dass er wieder vom balkon runterbrüllt... ich habe woanders geparkt.