Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Wer tanzt denn dann mit mir im Käfig?Ich nicht :biglaugh:Siehste Henky Du musst kommen
Zitat von: "SchwarzerMond"Wer tanzt denn dann mit mir im Käfig?Ich nicht :biglaugh:
Wer tanzt denn dann mit mir im Käfig?
Zitat von: "Blutgetier"Nun doch anwesend Wir danken einer tollen Person Immer gerne BlutiRed
Nun doch anwesend Wir danken einer tollen Person
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Wer tanzt denn dann mit mir im Käfig?Ich nicht :biglaugh:Siehste Henky Du musst kommenAlso wenn HB kommt und dan mit SchwarzerMond zusammen tanzt, dann hätte ich aufjedenfall einen Grund doch über einen Kir-Besuch nachzudenken
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Wer tanzt denn dann mit mir im Käfig?Ich nicht :biglaugh:Siehste Henky Du musst kommenAlso wenn HB kommt und dan mit SchwarzerMond zusammen tanzt, dann hätte ich aufjedenfall einen Grund doch über einen Kir-Besuch nachzudenken Und noch ein grund warum Hb kommen muss
Zitat von: "DarkAngel"Das Nietenfrettchen wird euch Morgen sicher noch einmal darüber informieren, ob ich nun da bin oder nicht... :salut: Na klar!@Henkersbraut: Kannst Du nicht bei Ole schlafen?
Das Nietenfrettchen wird euch Morgen sicher noch einmal darüber informieren, ob ich nun da bin oder nicht...
ich schleppe andrea (unsere schöne maid Niamh†) mit
@Ookami: Schade, dass Du nicht da bist. Nun wird es nur halb so lustig im Kir