Erfahrungsbericht:
Ikke ALKINATOR!!!!
Ja kumpel von mir wohnte da um die ecke also ich die nacht zu dem und so ziemlicha lles eingenommen was da war nun da ich besoffen und bekifft war konnte ich gut schlafen
So 7 uhr morgens ich stratz mittelweg hoch und bin dann da das erste was ich amch ich kotze auf die treppe nachdems mir dann wieder besser
also rein da zum wachhabenden und begrüßte ihn mit
"ICH BIN DA"
Er : "und wer sind sie?"
"DEINE MUDDA"
Er: "zeigen sie mir mal ihren personalausweiß"
"ich steh doch da auf der liste!!!"
nach hin und her hab ich ihn meinem perso nicht gegeben und er hat mich dann weils ihn wohl zu blöd wurde mit nem alkoholisierten spinner wie mir zu diskutieren hochgeschickt...
Ja oben das Wartezimmer
da is son milchbubi fragt mich anchn namen
und ich komm ihn nur mit "ich hab kein bock zu warten schick mich mal zum onkel doc"
milchbubi: "tut mir leid sie werden warten müssen"
nach ner 15 minuten aufregen meiner seits über den service hier wurde ich doch vorgelassen
meckern wirkt
also ikke beim doctor
doc: " nehmen sie drogen? "
iklke: " klar "
doc: " was den so? "
ikke: "wird die pissprobe doch eh feststellen! "
naja dan kam die übliche untersuchung hab ihn dann noch gefragt ob er schwul sei da er ja diesen job und diese art von untersuchung macht naja nach weiteren 10 minuten aufregens das er ungefragt mir an die klöten ging und unter androhung von schläge (ich war gut dicht) hat er sich dann mehrfach entschuldigt und ich wurde aufgrund von einer knie verletzung die ich mir irgendwann früher mal zugezogen hatte entlassen.
fahrkosten erstattung abgeholt fürn 2 min fußmarsch ca 10DM waren das!
erster tag schulfrei
Ich abends wieder feiern udn saufen und am nächsten tag per taxi
(fahrt wurde mir erstattet 17DM hab halt erzählt das es keine bahn bei mir gibt und nen bus ca 20 min fußmarsch wären tja egal *G*)
zum bundeswehrkrankenhaus
ich wurde gerönt musste wegen meines asthma untersucht werden usw
naja hab bei belastungstest "patient weigert sich" bescheinigt bekommen und durfte nach 2 stunden wieder weg
zweiter tag schulfrei !
Wieder feiern und alk in massen
wieder bei meinem kumpel gepennt
und wieder hacke zum kreiswehrersatzamt
Der Oberst: "Was möchten sie den beim bund machen?"
Ikke: "scharfschützen ausbildung"
Der Oberst: " Wieso das denn?"
Ikke: " ja kann ich schön campen und wenn irgend wer daher kommt regnets blut und das schönste ich bin weit weg
"
Der Oberst: " Das ist eine sehr schwierige ausbildung für die sie geduld aufbringen müssen"
Ikke: " Ich spanner gerne die geduld hab ich
"
bla bla bla
naja die ergebnisse ausm bundeswehrkrankten haus kanmen dan heraus
und ich hab T3 mit einschränkung in der Grundausbildung bekommen
der Oberst erklärte mir das ich nur im liegen schießen dürfe, mir kamen fast die tränen...
weiterhin dürfe ich nicht an gewaltmärschen teilnehmen enmtsetzt über diese aussage fragte ich nach den feld übungen worauf er wieder verneinte nach 5 minütigen aufbauen des oberst das es halt meine Knie sind und es nicht an mir läge bla bla einigten wir uns darauf das ich aus der erfassung komplett gestrichen werde ich nie wieder was vom bund höre usw
ich wieder zur zahlstelle nochmal 10dm bekommen
und um 9uhr ins bett gelegt
dritter tag schulfrei!