Achja, und ich versuche den Model-Scheiss auf Pro7 im Hintergrund so gut wie möglich zu ignorieren. :?
Ein kurzer, aber beherzter Druck auf den OFF-Knopf soll Erleichterung verschaffen, hab ich mal gehört! :mrgreen:
Zitat von: "Killerqueen"Ein kurzer, aber beherzter Druck auf den OFF-Knopf soll Erleichterung verschaffen, hab ich mal gehört! :mrgreen:dann fliegen vom Sofa bestimmt viele schwere Gegenstände in meine Richtung. Ist schliesslich das Finale. :roll: was lässt man aus Liebe nicht alles über sich ergehen....
Geht mir genauso.Es ist beschämend, mit was für Niveaulosigkeiten sich Damen aus der schwarzen Szene (die sich ja bekanntlich zu höherem hingezogen fühlt) zuhause heimlich abgeben.Wer sowas guckt, der liest auch Blitz-Illu und Bildzeitung
Zitat von: "Thomas"Geht mir genauso.Es ist beschämend, mit was für Niveaulosigkeiten sich Damen aus der schwarzen Szene (die sich ja bekanntlich zu höherem hingezogen fühlt) zuhause heimlich abgeben.Wer sowas guckt, der liest auch Blitz-Illu und Bildzeitung ...oder betreut merkwürdige, minder intelligente Neopets-Viecher. :geek: