Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 03:51:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?  (Gelesen 289806 mal)

DeLaGuerre

  • Gast
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« am: 31 Januar 2006, 02:38:24 »

...und antwortet jetzt bitte nicht alle "essen, trinken, Musik hören", denn das können wir ja alle im jeweiligen Topic nachlesen  :roll:
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #1 am: 31 Januar 2006, 03:49:10 »

Bis etwa 18:30: Neben der Arbeit.
D.h. irgendwelche langweiligen PHP scripte und MySQL Sachen programmieren, Pixel umherschieben oder dröge Copy&Paste Aktionen durchführen. Mit etwas Glück ist vielleicht ein wenig "RegEXP" dabei...
Also in diesem Zeitraum mache ich eben Dinge, die sehr langweilig, müssig und nervig sind.
Ab und zu nasche ich dabei Lakritzschnecken und Eukalyptusbonbons. Nervennahrrung und Frustfressen in einem.
Im Hintergrund läuft meist ein österreichischer Radiosender übers Internet, mit dem mein Kollege und ich ganz gut leben können...

Ab 19:00 ...bin ich dann meist zuhause.
Dann läuft hier meist keine Musik, höchstens der Fernseher oder, wenn radio, dann eher was textlastiges wie Deutschlandfunk oder so. Ja, ich hab ein gestörtes Verhältnis zu Musik, hat mal jemand über mich gesagt... hm, ja, ich selber war das wohl.

Ab 1:00 Uhr wird es nochmal interessant in der Shoutbox.
Manchmal steht hier dann auch ein Glas Wein oder Korea, an dem ich ab und zu etwas nippe.

Bis 3:00-4:00 Uhr stöbere ich ein letztes mal durch die Foren und suche nach irgend etwas Neuem, Interessanten u.s.w.
Bis dahin ist der Wein oder Korea schon ausgetrunken und ich schon recht müde.

Dann kommt irgendwann der Log-Out :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #2 am: 31 Januar 2006, 05:15:57 »

zur Zeit extrem viel Nichts

ich mach gerade Urlaub im Internet ...

vielleicht bin ich aber auch nur komunikationssüchtig

Ich bin ein Internetjunkie

 :(

Na ja, aber ab morgen bzw. heute werde ich wieder kreativer  
Mist, wieso kann ich denn den Post auch nicht löschen als ob nichts gewesen wäre? Was sollen denn die Leute von mir denken? Die denken ja sowieso schon nur das Schlimmste. Dieser ganz miese SuicideSociety. Dieser stinkfaule Penner!
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #3 am: 31 Januar 2006, 08:27:09 »

Die Frage müßte bei mir eher lauten :"Was tust du nebenbei, während du hier herumdümpelst?"  :wink:

Nebenbei Arbeite ich, oder besser gesagt, ich werde dafür bezahlt, hier anwesend zu sein und für technischen Probleme zur Verfügung zu stehen.Da aber des öfteren (Gott sei Dank) kaum Probleme auftreten, hab' ich auch dementsprechend viel Zeit, mich im Web zu bewegen.

Das erklärt auch, warum ich nach dem Feierabend (ca. 17:00 Uhr) kaum noch hier anzutreffen bin : Acht Stunden im Forum&Web reichen eigentlich Pro Tag, da muß ich nicht auch noch Abends davor hocken  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #4 am: 31 Januar 2006, 10:03:26 »

Aha, das nennst du also arbeiten, Thomas. Aber auf die faulen Studenten schimpfen die sich täglich nach Arbeit noch abends an ihre Unterlagen setzten und fleissig lernen müssen. Tjaaaja, merkwürdige Wahrnehmung, du.  :wink:

Aber mir gehts im Prinzip ähnlich wie Thomas: Am häufigsten seh ich hier rein wenn ich uff Arbeit bin, weil zur Zeit nicht sooo viel zu tun ist und die Arbeitsabläufe eh schon längst soviel Routine geworden sind dass ich das im Akkordtempo abarbeite - und dafür dann wiederum noch mehr Nixtunzeit gewinne  :roll:

Wenn ich abends on bin, dann weil ich mein Hirn neben dem ganzen Unizeugs auch mal auf Durchzug stellen möchte. Da ist das S-HH wie gemacht für  :lol:

Und an manchen Tagen dann hab ich einfach Langeweile, höre gute Musik, schreibe ein paar e-Mails, telefoniere, seh irgendwas komisches im TV und vertreib mir dann eher nebenher hier dann auch die Zeit. That's it.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

toxic_garden

  • Gast
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #5 am: 31 Januar 2006, 10:07:20 »

im Grunde ist es bei mir das Selbe wie bei Thomas. (das hatten wir ja vor ein paar Tagen schon rausgefunden. *g*)

Aber bei mir gibt es noch den Zusatz, daß ich konzentriert auszusehen habe, damit mich der Azubi gegenüber nicht mit langweiligem und belanglosem Smalltalk nervt. Nach 17 Uhr habe ich zu Hause nur noch dann das Forum offen, wenn ich nebenbei Photoshoppe oder Ähnliches. Sonntags sieht das ganze dann anders aus. Da bleiben Astrid und ich sowieso den ganzen Tag im Bett, und da kann man dann zum Zeitvertreib auch mal ab und zu einfach so zusammen ins Forum schauen und sich über das eine oder andere Posting amüsieren.... ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #6 am: 31 Januar 2006, 10:14:05 »

OT:
Zitat von: "messie"
Aha, das nennst du also arbeiten, Thomas. Aber auf die faulen Studenten schimpfen die sich täglich nach Arbeit noch abends an ihre Unterlagen setzten und fleissig lernen müssen. Tjaaaja, merkwürdige Wahrnehmung, du.  :wink:

Das hast du falsch verstanden : Für mein nixtun muß nicht der Steuerzahler aufkommen  :wink: Aber bitte nicht wieder mit der Diskussion anfangen  :? =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #7 am: 31 Januar 2006, 10:25:12 »

Zitat
Aber bitte nicht wieder mit der Diskussion anfangen

Och, keine Sorge, Thomas. War ein typisches +SCNR+ von mir  :wink:

Zumal ich ja auch sehr gespannt auf die Lüftung des Geheimnisses war, weswegen du tagsüber trotz Arbeit es geschafft hast, zu einem der Topposter hier zu werden  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #8 am: 31 Januar 2006, 10:42:56 »

Zitat von: "messie"

Zumal ich ja auch sehr gespannt auf die Lüftung des Geheimnisses war, weswegen du tagsüber trotz Arbeit es geschafft hast, zu einem der Topposter hier zu werden  :wink:

Naja, die Antwort steckt doch schon in meinem ersten Posting in diesem Tread : Manchmal ist hier tagelang gar nichts los, und ca. acht Stunden pro Tag sind genug Zeit für den Einstieg bei den Oberklassepostern :wink:

Allerdings haben mich doch wohl schon seit einiger Zeit div. Leute überholt, oder ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Alinja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 809
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #9 am: 31 Januar 2006, 11:03:12 »

Jetzt, genau jetzt werde ich anfangen, nebenbei Geschenke einzupacken und eine Karte zu basteln. Wahrscheinlich in umgekehrter Reihenfolge.
Gespeichert
nergisch, aber sinnlos!

http://www.themeatrix.com/

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #10 am: 31 Januar 2006, 11:07:40 »

Arbeiten, sprich Retouren erfassen
Gespeichert
".de Elite"

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #11 am: 31 Januar 2006, 11:21:18 »

klellefonieren
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #12 am: 31 Januar 2006, 11:24:22 »

Zitat von: "henkersbraut"
klellefonieren

möööp, falsche Antwort! Denn:

Zitat
...und antwortet jetzt bitte nicht alle "essen, trinken, Musik hören", denn das können wir ja alle im jeweiligen Topic nachlesen  :roll:

 :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #13 am: 31 Januar 2006, 11:27:21 »

Wie jetzt..nebenbei?  Spammen ist eine Vollzeitbeschäftigung die ein Höchstmass an Konzentration erfordert!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
« Antwort #14 am: 31 Januar 2006, 11:27:52 »

klellefonieren gehört nicht in die Kategorie der Tätigkeiten 8)

Ist ein wenig imaginär :crazy:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)