Gehts euch jetzt gut?
Seid ihr jetzt befriedigt?
der Thread ist ja btw mal wieder oberklasse!Seid ihr jetzt befriedigt?
der Thread ist ja btw mal wieder oberklasse!
*grins* @ Utader Thread ist ja btw mal wieder oberklasse!Gehts euch jetzt gut?Seid ihr jetzt befriedigt?
Gibt (glaub ich) nicht viele User, über die in regelmäßigen Abständen eigene Theard eröffnet werden :wink:
Zitat von: "DarkAngel"Gibt (glaub ich) nicht viele User, über die in regelmäßigen Abständen eigene Theard eröffnet werden :wink:Ist nur die Frage, ob man diese ganzen Umfragen über seine Person denn so unbedingt will... :wink:
ach pale, mal alles nicht so verbissen sehen, wir sind doch (fast) alle hier um spaß zu haben.
Und immerhin.. sogar schlechte nachrichten sind besser als gar keine
Zitat von: "DarkAngel"Gibt (glaub ich) nicht viele User, über die in regelmäßigen Abständen eigene Theard eröffnet werden :wink:Hat bis jetzt auch noch keiner so genervt =)
ach pale, mal alles nicht so verbissen sehen, wir sind doch (fast) alle hier um spaß zu haben.Und immerhin.. sogar schlechte nachrichten sind besser als gar keine
Ähm...Wer ist denn hier um keinen Spaß zu haben??
Zitat von: "DarkAngel"Ähm...Wer ist denn hier um keinen Spaß zu haben??ich bin hauptsächlich hier, um wütend zu werden. Manchmal auch, um genervt zu sein.
hmm ich hab sie gar net vermisst