Schwarzes Hamburg

  • 13 Juli 2024, 04:27:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau  (Gelesen 11675 mal)

BetterOf2Evils

  • Gast
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #75 am: 25 Februar 2006, 22:44:36 »

Ich bin in den Startlöchern.
Meine Begleitung liegt aber noch im Bett und guckt Didi Hallervorden auf DVD...  :shock:  :crazy:
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #76 am: 25 Februar 2006, 22:52:26 »

Zitat von: "Kuroi tenshi"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Werde leider, leider doch nicht da sein, da ich rumkränkel  :motz:


Heute in  der Marktstrasse sahst Du aber noch Fit aus. (Wenn Du es warst) 8)


War heute nicht in der Marktstrasse und Durchfall und Bauchweh habe ich erst seit ein paar Stunden.
Gespeichert

vampire´s garlic

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #77 am: 25 Februar 2006, 23:00:13 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Ich bin in den Startlöchern.
Meine Begleitung liegt aber noch im Bett und guckt Didi Hallervorden auf DVD...  :shock:  :crazy:


Dann klau ihm seine Brille, leine ihn an und zieh ihn mit nach Altona... Didi Hallervorden..... höhö.... schönes Ding Thomas!
:wink:
Gespeichert
Ich glaube, ich werde mir meine Nase auf die Stirn drücken. Auf diese Weise bekommt man ein viel größeres Blickfeld und die Gedanken kühlen beim Durchatmen angenehm ab. _@_ii

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #78 am: 26 Februar 2006, 03:28:10 »

also party war mal wieder sehr geil... leider wurde ich wieder schwer entäuscht.. naja sind halt frauen.. sollte aber in jedem fall bestraft werden!!!


ich hoffe du hälste deinen arsch freiwillig bereit wie es sich für ein anständiges mädchen geöhrt..

LG
dein neurer GOTT
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #79 am: 26 Februar 2006, 09:55:40 »

Die Musik (beide Berreiche) fand ich gut. Und die Location ist auch klasse...Leider habe ich nach einer knappen Stunde die Flucht ergriffen, mein Begleiter ist ein Arsch :(  Schade das man sowas immer erst merkt, wenn es zu spät ist *grummel'
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

BetterOf2Evils

  • Gast
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #80 am: 26 Februar 2006, 12:38:24 »

Dieses Mal ist der Funke bei mir irgendwie nicht übergesprungen. :?
Aber im Freundeshaufen auf den Couches zu fletzen und zu quasseln, war auch schön.

Zitat von: "DarkAngel"
Leider habe ich nach einer knappen Stunde die Flucht ergriffen, mein Begleiter ist ein Arsch :(

Erzähl uns mehr Einzelheiten! Wer denn?  8)
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #81 am: 26 Februar 2006, 12:39:29 »

War wieder sehr genial, auch die Musik in beiden Bereichen sehr gut (wieso schaffen die das auf der Return eigentlich nicht?). Sind auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei.

edit: ach ja, mein besonderer Dank gilt den Herren in der Industrial-Butze. Sehr tanzbar, wirklich. :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #82 am: 26 Februar 2006, 13:01:57 »

war genial
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Teabag

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #83 am: 26 Februar 2006, 13:56:34 »

Hat mir gefallen, aber man merkte die räumliche Nähe zum Kir - beide Läden waren nicht so voll wie man es sonst kennt.
Vermutlich hat auch noch die RSN ein paar dunkle Gestalten nach Westen gelockt, naja, so bleibt mehr Raum auf der Tabzfläche, auch nicht schlecht.

LG
T.Bag
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #84 am: 26 Februar 2006, 16:24:11 »

Ach ja, natürlich verstehe ich, dass Ihr stolz auf die Nebelmaschine seid und dass Ihr sie gerne benutzt (wenn sie denn nun mal da ist), aber wäre es eventuell möglich, ein wenig weniger Nebel zu produzieren *hust*, vor allem da eine Landung feindlicher Truppen akut nicht zu befürchten war *g*.  Man konnte nämlich im Hauptraum zeitweise kaum die Hand vor Augen sehen. :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #85 am: 26 Februar 2006, 16:24:17 »

Da gibt es nicht viel zu erzählen....war keiner aus dem Forum
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #86 am: 27 Februar 2006, 08:47:36 »

Die Musik war wie gewohnt genial, leider war ich irgendwie ziemlich demotiviert an dem Abend, so das ich kein einziges Mal getanzt habe und nach zwei Stunden wieder gegangen bin  :?

Die Parkplatzsituation ist übrigens echt zum kotzen (auch wenn da keiner was für kann), wieso muß eigentlich dieser Gebührenpflichtige Parkplatz schräg Gegenüber vom' alten Kir um 24:00 Uhr schon geschlossen haben ?  :koppschüddl:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Paule

  • Gast
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #87 am: 27 Februar 2006, 16:53:10 »

Die Party hat gerockt! Allerdings hätte der Raum mit der Bar auch etwas Nebel vertragen können, ich fand es da verglichen mit den Malen zuvor etwas ungemütlich. Im hinteren Raum gab es mal wieder mehr als genug Nebel  :wink:

Den Kicker habe ich nicht als störend empfunden, aber vielleicht lässt der sich ja nächstes mal in den Raum verfrachten, in dem bei den ersten Parties die Garderobe war...
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #88 am: 27 Februar 2006, 20:35:38 »

War seeehr geil!  :D
Gespeichert

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
25.02.06 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #89 am: 27 Februar 2006, 21:03:49 »

Zitat von: "Paule"
Die Party hat gerockt! Allerdings hätte der Raum mit der Bar auch etwas Nebel vertragen können, ich fand es da verglichen mit den Malen zuvor etwas ungemütlich.


Jooo, allerdings gabs da Probs mit der Technik. Das Team hatte extra Nebel aus Trockeneis aufgefahren, damit so n toller Bodennebel entsteht. Dieser war aber zuerst etwas spärlich und fiel später, als die warmne Luft nach oben stieg auch nicht mehr zu Boden- sondern waberte bis über die Bar um dort zu nebeln. Erst als Käx den Nebler nach unten eingestellt hatte, ging es so la la....

Cheers,
Kai
Gespeichert