Hallooohoooo, das ist doch hier kein Pimperforum... :hä?: Keiner braucht nen Ü18-Bereich! :erschiess:
Zitat von: "gottderneue"was haltet ihr denn von einem passwortgeschützten thread für Ü18?hmm... Ein Thread für die, die noch nicht 18 sind, wäre sinnvoller, aber leider ist es nicht so einach, das zu machen...
was haltet ihr denn von einem passwortgeschützten thread für Ü18?
Zitat von: "Franky"Zitat von: "gottderneue"was haltet ihr denn von einem passwortgeschützten thread für Ü18?hmm... Ein Thread für die, die noch nicht 18 sind, wäre sinnvoller, aber leider ist es nicht so einach, das zu machen...ja wirklich, sinnvoller? ein GANZER thread für die 4-5 u18-leute hier? wäre das nicht übertrieben? aber "nicht so einfach zu machen"? bist du dir da auch ganz sicher? oder wolltest du nur deinen avatar in diesem thread sehen, und hast dafür ein paar wortbrocken ohne sinn und verstand hier reingehackt?nur ne frage...
Hach, Ü18, herrlich ...Also, ich wäre für ein Ü18-Fotoalbum. Damit jeder mal seine wirklich hässliche Seite zeigen kann :clown: Also, mal ehrlich, Leute: nööö. DAS braucht hier nun wirklich kein Mensch.Naja, vielleicht der eine, der den Vorschlag gemacht hat :lol:
Hach, Ü18, herrlich ...Also, ich wäre für ein Ü18-Fotoalbum. Damit jeder mal seine wirklich hässliche Seite zeigen kann :clown:
Zitat von: "messie"Hach, Ü18, herrlich ...Also, ich wäre für ein Ü18-Fotoalbum. Damit jeder mal seine wirklich hässliche Seite zeigen kann :clown: Wieseo, das geht auch im u (nicht ü) 18... Ich verweise hiermit auf ganz fiese Bilder in meinem album... Da seh ich locker 30 Jahre älter aus, wie ich bin, udn das soll was heissen.Ansonsten bin ich generell eigentlich gegen einen "invite only oder 18 drüber" Bereich im Board, obwohl ich so etwas eigentlich schon der bequemlichkeit ( weniger spam, gefilterter inhalt) gerne hätte.Ich würd es nur nicht an dem Alter festmachen, sondern irgend etwas über Empfehlungen laufen lassen *denkmaschine denkt*Da das ganze aber leider zu sehr nach eliteärem Gehabe stinkt (und da bin ich sicher auch zu so etwas werden würde) ist das leider mit mir nicht machbar. Dafür bin ich zu sehr Anarchist und nehm das Forum liebe so wie es ist.. Auch wenn das Tag für Tag im Endeffekt mühsamer ist.Disclamaimer: Ich tipp über eine notebook tastatur, wo alle tasten auf einmal woanders liegen und auf f und j keine dödel sind.. für einen gestandenen 10-finger-tipper ist das eine herrausforderung, also nicht meckern, wenn hier und da mal ein zeichen danebenliegt.
nach den letzten paar umfragen heute unter schwarze scene würde ich auch eher einen U-IQ18 bereich bevorzugen :lol: