Stimmen insgesamt: 50
Umfrage geschlossen: 11 Februar 2006, 03:11:12
könnte mir vorstellen, daß andere Vorschreiber (u. a. Mentallo) eher an die (Auto-)Grenzen stoßen (im wahrsten Sinn des Wortes).
Also wirklich, Pale, gerade von dir hätte ich erwartet, das du diese Umfrage korrekt im Schall&Rauch einsortierst :tztz:
Zitat von: "Thomas"Also wirklich, Pale, gerade von dir hätte ich erwartet, das du diese Umfrage korrekt im Schall&Rauch einsortierst :tztz:du bist doch nur neidisch, dass du nicht mal n auto hast, sondern bloss n opel. :clown:
ich habe kein Auto
Zitat von: "anyway"ich habe kein AutoDann lernste halt wen kennen, der ein Auto hat *g*
Zitat von: "BloodyReality"Zitat von: "anyway"ich habe kein AutoDann lernste halt wen kennen, der ein Auto hat *g* hmmmm.... un wo?mir würde da spontan meine Schwester einfallen... aber.. NEIN!ansonsten.. Auto...Auto.. Autostrich? :shock:
Zitat von: "anyway"Zitat von: "BloodyReality"Zitat von: "anyway"ich habe kein AutoDann lernste halt wen kennen, der ein Auto hat *g* hmmmm.... un wo?mir würde da spontan meine Schwester einfallen... aber.. NEIN!ansonsten.. Auto...Auto.. Autostrich? :shock:Nö. Einfach auf Party nette Herren ansprechen die mit dem Auto da sind und fragen ob sie dich nach Hause bringen *ggg*