Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 08:36:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7  (Gelesen 9059 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #15 am: 28 Januar 2006, 17:35:51 »

Ich will auch BILDER sehen!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Buddel!

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #17 am: 28 Januar 2006, 19:42:43 »

Zitat von: "Buddel!"
http://www.x-tra-x.de/online-shop/shop-seiten/rubrik-10.html  :wink:

ausgesprochen hässlich.
Gespeichert

Katjinka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1180
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #18 am: 28 Januar 2006, 20:06:18 »

ich schließ mich Olli an! AUSGESPROCHEN HÄSSLICH

Wie versucht "geil" auszusehen, aber leider hats nicht geklappt!
Gespeichert
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #19 am: 28 Januar 2006, 20:45:16 »

die sache hat auch was positives


wir werden zuwachs von möchtegern gothic lolitas bekommen :D


ich freu mich schon
ich werde richtig lachen können *G*
Gespeichert

bloody_squirrel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #20 am: 28 Januar 2006, 20:50:34 »

:P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P

Was soll DAS denn sein? Neue Mode für nen Faschingsfest? :twisted:
Gespeichert
as schönste am Leben ist das warten auf das Ende...

VORSICHT!!!!! Nicht ernst nehmen sonst beißt es!

Gothics sind wie Elfen... Das schöne Volk

Buddel!

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #21 am: 28 Januar 2006, 21:01:42 »

Ja aber mal ehrlich, X-tra ist immernoch der größte Lieferrant an "Gothic" Klamotten und bei den Preisen frage ich mich, warum immer noch so viele Leute ihre Sachen von dem Laden beziehen.
Mal abgesehen davon, daß ich gehört habe das die echt unzuverlässig sein sollen bei der Lieferung, habe ich auch noch gehört das die Qualität nicht sonderlich toll sei.
Allerdings habe ich das auch nur von einer Person gehört.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #22 am: 28 Januar 2006, 21:06:11 »

Zitat von: "Buddel!"
Ja aber mal ehrlich, X-tra ist immernoch der größte Lieferrant an "Gothic" Klamotten und bei den Preisen frage ich mich, warum immer noch so viele Leute ihre Sachen von dem Laden beziehen.
Mal abgesehen davon, daß ich gehört habe das die echt unzuverlässig sein sollen bei der Lieferung, habe ich auch noch gehört das die Qualität nicht sonderlich toll sei.
Allerdings habe ich das auch nur von einer Person gehört.

...och, das mit der Qualität wie den langen Lieferlaufzeiten hörte ich nicht nur von einer Person.  :wink:

Aber dass XtraX auf den Lolita-Zug nun aufspringt, ist ja auch kein Wunder. Es gibt einen Markt dafür, auch wenn viele sog. "Lolitas" die Ursprünge des japanischen Pedants sehr wahrscheinlich nicht kennen, wenn überhaupt jemals davon gewusst zu haben: Süüüß aussehen und Männern den Kopf verdrehn wollen damit ist halt im Moment gerade "in".
Aber das geht auch vorbei *tätschel*  :lol:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #23 am: 28 Januar 2006, 21:07:56 »

Krampfhaft niedlich find ich dooooof.

Zitat von: "Buddel!"
[...]frage ich mich, warum immer noch so viele Leute ihre Sachen von dem Laden beziehen.


Weil er "true" ist, und weil man ja als anständiger Goth seine Sachen da kaufen muß. Ist so ne Markengeschichte, die ich allerdings auch nicht nachvollziehen kann...
Gespeichert

Buddel!

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #24 am: 28 Januar 2006, 21:11:07 »

Eigentlich ist mir das aber auch ziemlich wurscht, ob jemand in diese "lolita" mode gut findet.

also wenn ich mir die "schwarze nacht" oder "retüürn" anschaue, denke ich bei vielen die haben ihre klamotten nur von x- tra bezogen.
aber ein ausdruck von individualität und kreativität ist das bestimmt nicht, auch wenn diese klamotten sehr abgefahren aussehen. Und ich glaub ich kann vielen davon mit ruhigen gewissen unterstellen, daß sie so nur zu den partys gehen und sich so gut wie garnicht damit in der öffentlichkeit zeigen.

ich meine bei einigen sieht das ja auch ganz gut aus und vielleicht mal ganz nett, aber meistens schüttel ich bei vielen auch nur den kopf.
Gespeichert

Buddel!

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #25 am: 28 Januar 2006, 21:23:13 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Krampfhaft niedlich find ich dooooof.

Zitat von: "Buddel!"
[...]frage ich mich, warum immer noch so viele Leute ihre Sachen von dem Laden beziehen.


Weil er "true" ist, und weil man ja als anständiger Goth seine Sachen da kaufen muß. Ist so ne Markengeschichte, die ich allerdings auch nicht nachvollziehen kann...


irgendwie hat ja jede szene sein klischee und sein hauptlieferant, wo sich die masse (aus der jeweiligen szene) bedient, in gewissen maßen finde ich das auch okay.
mir scheint es aber auch, dass die leute die eine szene aufrechterhalten und auch lange dabei bleiben, meistens die leute sind die ohnehin ihr eigenes ding machen und sich nicht zu sehr an diesen klischees bedienen.

gerade in den jungen jahren, finde ich das noch okay, ist wohl dann noch so ein selbstfindungsprozess. und da muß man noch viele sachen ausprobieren und erst durch erfahrung lernt man was einen gefällt und wie man sein eigenen stil entwickelt.
ich finde dann auch die arroganz vieler älteren leute, gegenüber den jüngeren ziemlich scheiße (übrigens auch in diesem forum häufig anzutreffen), denn gerade die schon etwas älter sind und nicht über diesen punkt der eigenständigkeit hinausgekommen sind, finde ich persönlich viel lächerlicher.
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #26 am: 28 Januar 2006, 22:04:39 »

Was sagen Goten über die Punks?

Die ham immer ne flasche Bier inner Hand ^^


Was sagen die Punks über Goten?

Die ham immer nen Schminkspiegel inner Hand :D


(und an dem abend wo ich das gehört hatte war ich auchnoch geschminkt)
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #27 am: 28 Januar 2006, 22:05:16 »

Ah...ich bin also ein Punk. :)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Buddel!

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #28 am: 28 Januar 2006, 22:06:07 »

:lol:
Gespeichert

Ryel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 117
'Gothic-Lolita' bei TAFF @ PRO7
« Antwort #29 am: 28 Januar 2006, 22:18:50 »

HUARGH!

SCHON WIEDER so ein Thread, in dem mir diese Peinlichkeit begegnet, und jetzt läuft das auch noch im Fernsehen?! (Da ich keinen besitze, bin ich da meistens äußerst schlecht informiert)
Wobei, dazu direkt kann ich auch nix sagen, da ich auf der taff-site keine Bilder gesehen habe, und nicht genau weiß, wie die Damen so ausgeschaut haben... Bedenke ich allerdings die Doku über Schülerinnen aus Japan, wobei Japan als "Insel in Indonesien" bezeichnet wurde (KEIN SCHERZ!), wundert mich wirklich, wirklich nichts, selbst die allgemein sich verbreitende Volksverblödung.

Die x-tra-x-Gothic-Lolita-Reihe ist lachhaft. Und an den meisten Europäerinnen auch. Wie soll ich sagen... Im Idealfall ist so eine Gothic-Dame doch schlank und einigermaßen hochgewachsen (so 170-180cm), und hat ein entsprechend elegant-feminines, schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen und langen Wimpern. Wir kleinen Asiatinnen haben sowas nich, drum baun wir halt andere, äh, Reize aus. (In diesen Pettycoats sehen die Beine auch nicht so kurz aus ^.^) Es sieht auch total bescheuert aus, wenn eine Asiatin so ein klassisches hiesiges Gothic-Outfit trägt (weiß ich aus eigener Erfahrung), WARUM kommt man da nicht darauf, daß es andersrum auch nicht klappt? Das ist so, als würd'n Elf sich 'nen Bart wachsen lassen (was ja eh nicht geht, nur so nebenbei) - Zwergen stehts, Elfen NICHT! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hmm. Warum reg ich mich eigentlich auf? An sich ist es ja auch einigermaßen amüsant, so eine 90kg-Matrone in einem Lolita-Rüschenkleidchen über die Flächer bollern zu sehen... *schüttel* nein, doch nicht. Es zerstört mein Bild einer Szene voll Stil, Eleganz und Extravaganz. Bitte hört auf damit...
Gespeichert
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde