Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:09:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich Verbiete:  (Gelesen 16956 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich Verbiete:
« Antwort #105 am: 15 April 2007, 13:02:14 »

Außerdem : Welcher Mensch in D über sechzig arbeitet denn noch ? Die gehen doch alle schon mit fünfundfünfzig in Frührente.
schön wärs... kenne da einige, die an die 70 sind und immer noch arbeiten müssen, trotz Rente  :-\
insofern: ich verbiete die Diskriminierung alter Menschen  ;)
Aha, besser spät als nie die Antwort, was ?  ;)

Ansonsten : Klar gibt es solche Fälle, es gibt auch Altersarmut, aber nach meinen Beobachtungen sind das im Vergleich zu finanziell relativ gut gestellten (früh)rentnern eher wenige.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich Verbiete:
« Antwort #106 am: 15 April 2007, 13:07:05 »

Außerdem : Welcher Mensch in D über sechzig arbeitet denn noch ? Die gehen doch alle schon mit fünfundfünfzig in Frührente.
schön wärs... kenne da einige, die an die 70 sind und immer noch arbeiten müssen, trotz Rente  :-\
insofern: ich verbiete die Diskriminierung alter Menschen  ;)
Aha, besser spät als nie die Antwort, was ?  ;)
spät ist besser als gar nicht ;) und irgendwer muss ja zu deiner Unterhaltung beitragen. ... erst recht bei so schönem Wetter  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g010.gif)  *g*

Zitat
Ansonsten : Klar gibt es solche Fälle, es gibt auch Altersarmut, aber nach meinen Beobachtungen sind das im Vergleich zu finanziell relativ gut gestellten (früh)rentnern eher wenige.
naja. dann haben deine Beobachteten wohl Glück gehabt  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich Verbiete:
« Antwort #107 am: 15 April 2007, 13:12:34 »

Zitat von: anyway
Zitat von: Thomas
Ansonsten : Klar gibt es solche Fälle, es gibt auch Altersarmut, aber nach meinen Beobachtungen sind das im Vergleich zu finanziell relativ gut gestellten (früh)rentnern eher wenige.
naja. dann haben deine Beobachteten wohl Glück gehabt  ;D
Die meisten Rentner in D haben finanziell Glück gehabt, auch wenn immer gerne&viel gejammert wird  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich Verbiete:
« Antwort #108 am: 20 April 2007, 16:24:56 »

den sch... Bratmaxe-Song! *zeter*
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich Verbiete:
« Antwort #109 am: 20 April 2007, 19:43:38 »

Zitat von: anyway
Zitat von: Thomas
Ansonsten : Klar gibt es solche Fälle, es gibt auch Altersarmut, aber nach meinen Beobachtungen sind das im Vergleich zu finanziell relativ gut gestellten (früh)rentnern eher wenige.
naja. dann haben deine Beobachteten wohl Glück gehabt  ;D
Die meisten Rentner in D haben finanziell Glück gehabt, auch wenn immer gerne&viel gejammert wird  ;)
Ohne Nörgelei wäre ein Deutscher schließlich kein richtiger Deutscher...  ;D

Wie der arme Kfz-Mechaniker bei Mercedes, der im Stern jammerte, dass er "nur" 4000 brutto verdient, damit kaum seine Frau und Tochter satt kriegt und jetzt die Schnauze voll hat, "ständig zu verzichten". *hmpf*  :D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich Verbiete:
« Antwort #110 am: 23 April 2007, 13:21:30 »

ich verbiete diese dumm-dreisten Gewinnfragen im Fernsehen, bei denen man sich zwangsläufig verarscht vorkommen _muss_!
wie heisst ein japanisches zahlenrätsel
a) Sudoku
b) Sushi
da is mir ja 9live noch lieber!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Verbiete:
« Antwort #111 am: 23 April 2007, 13:31:37 »

ich verbiete diese dumm-dreisten Gewinnfragen im Fernsehen, bei denen man sich zwangsläufig verarscht vorkommen _muss_!
wie heisst ein japanisches zahlenrätsel
a) Sudoku
b) Sushi
da is mir ja 9live noch lieber!

Andererseits muss man 9live zu gute halten, dass sie es tatsächlich geschafft haben, den ultimativ tiefsten Punkt an Niveau auszuloten, der mit Hilfe von Fernsehübertragung überhaupt möglich ist und den vor 5 Jahren noch niemand für möglich gehalten hatte.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich Verbiete:
« Antwort #112 am: 23 April 2007, 14:15:24 »

BTW:
Zitat von: Killerqueen
Wie der arme Kfz-Mechaniker bei Mercedes, der im Stern jammerte, dass er "nur" 4000 brutto verdient, damit kaum seine Frau und Tochter satt kriegt und jetzt die Schnauze voll hat, "ständig zu verzichten". *hmpf*  :D
Deswegen bin ich übrigens Gewerkschaften gegenüber, die eben solche "unmenschlich ausgebeuteten" in ihrem Wahn auch noch unterstützen, eher skeptisch eingestellt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Ich Verbiete:
« Antwort #113 am: 23 April 2007, 14:26:00 »

BTW:
Zitat von: Killerqueen
Wie der arme Kfz-Mechaniker bei Mercedes, der im Stern jammerte, dass er "nur" 4000 brutto verdient, damit kaum seine Frau und Tochter satt kriegt und jetzt die Schnauze voll hat, "ständig zu verzichten". *hmpf*  :D
Deswegen bin ich übrigens Gewerkschaften gegenüber, die eben solche "unmenschlich ausgebeuteten" in ihrem Wahn auch noch unterstützen, eher skeptisch eingestellt.

Der jammerte doch im Stern. Das relativiert das Ganze doch schon wieder...  ;)
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous