Meine "Schall&Rauch-Nutzlosigkeitsorden für persönliche Kommunikation"-Nominierung:- Manu für den Start von "knuddeln"- Blutgetier für : "An meine Niesattacke eben " in "An wen oder was denkst du gerade?"- Henkersbraut für "Ich prangere Iggi an." in "Ich prangere an:"
Den "Pabst"? :lol:
bombes http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=131 ist zumindest fast ein zeichen von selbstaufgabe :lol: :lol:[/quoteAch Quatsch!!!Mich toppt hier niemand Ich gewinne schon, da bin ich mir gaaanz sicherObwohl, Dying-Angel eine harte Konkurentin werden könnte :roll:
ich will aber auch... hmm... hätte doch den anti-akira-club ins s&r packen sollen *seuftzt*diese ungemeinheiten!!! ;( :cry:
Werden dann 3 nominiert und der Anrufer entscheidet, wer rausfliegt? :zyklop:
Zitat von: "PaleEmpress"Werden dann 3 nominiert und der Anrufer entscheidet, wer rausfliegt? :zyklop: nix da!
Zitat von: "Paine"ich will aber auch... hmm... hätte doch den anti-akira-club ins s&r packen sollen *seuftzt*diese ungemeinheiten!!! ;( :cry:Wollen wir uns zusammen tun? Dann haben wir bestimmt gute Aussichten auf den ersten Preis!