Zitat von: "Lila"Den Nick hab ich gewählt weil die Feilchen immer so schön lila schillern und schimmern ,wenn ich jemandem eine reinhau,weil er mir blöd kommt !schließt "blöd kommen" auch das aufzeigen von brachialsten verstößen gegen die deutsche rechtschreibung, neu oder alt, mit ein?
Den Nick hab ich gewählt weil die Feilchen immer so schön lila schillern und schimmern ,wenn ich jemandem eine reinhau,weil er mir blöd kommt !
Zitat von: "olli"Zitat von: "Lila"Den Nick hab ich gewählt weil die Feilchen immer so schön lila schillern und schimmern ,wenn ich jemandem eine reinhau,weil er mir blöd kommt !schließt "blöd kommen" auch das aufzeigen von brachialsten verstößen gegen die deutsche rechtschreibung, neu oder alt, mit ein?Ach,das wirst du schön überleben, das hier mal der eine oder andere Fehler drin steckt oder? Ich tipp eben schnell,da passiert das schon. Es sei denn du bist scharf drauf, alles pauschal durch den Dreck zu ziehen,was dir so unter die Augen kommt. Das ist dann was anderes...
Ähm neee... das war nun nicht der Grund ,weswegen ich mich hier angemeldet habe . Wenn ich gewusst hätte,das man gleich rausgekotzt wird hier dann hätte ich mir das echt erspart, blöde Kommentare wegen irgendwelcher Tippfehler, dem Nick den man wählt oder rumgelaber weil man nicht SOFORT 20 Bilder reinstellt hier... was denn das für ein Forum bitte? Wer hat denn an sowas Spaß? Jaaah, ich weiß... viele hier ,aber ich kanns nicht nachvollziehen. Und ich hätte mich echt gefreut,wenn ich hier irgendwie angenommen worden wäre,einfach so..und nicht als wenn ich völlig bekloppt und hohl im Kopf bin.