Zitat von: "SoulReaper696"dich auch nicht! :\o/:Stimmt. Dennoch gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen uns: Mich will man kennen.
dich auch nicht! :\o/:
im Mittelteil etwas schlechter
huhu reddie, na dann is doch alles okay.
Bewertung: :\o/: Toller Abend und wenn eine (zwei?) Personen glauben, dass ich wegen ihnen schlechte Laune hatte: MACHT DOCH WAS IHR WOLLT! Red
Zitat von: "SoulReaper696"huhu reddie, na dann is doch alles okay. :weglach: Tut das eigentlich weh?(http://mitglied.lycos.de/al82517alex/hpbimg/wand.gif)Red
und hört mal mit dem Kindergarten auf btw: ewige Vedammnis :\o/:Red
Zitat von: "RedCorp"Bewertung: :\o/: Toller Abend und wenn eine (zwei?) Personen glauben, dass ich wegen ihnen schlechte Laune hatte: MACHT DOCH WAS IHR WOLLT! Red1. machen wir2. wieso zwei personen?3. das du wegen "uns" keine schlechte laune hattest, ist mir bekannt.4. du und ich hatten vorher schon "ärger"., bzw: diskussio über pm-fähige dinge.5. juchu öffebtliche schlammschöacht.6. um die verwirung aufzuheben: ich hab grade nicht die laune, auf meinen nick zu wechseln. (ich = becky)7. schönen restsonntag
Offenkundig weiß ich jetzt aber zufällig auch, wer freaka ist, da ich - wie mir jetzt bewußt wird - einige Zeit das Vergnügen hatte, mit Sacrifice zusmamen neben der betrunkenen Freundin und freaka auf deren Zigaretten aufzupassen.
Hey,ich war auch betrunken,ich bin nicht immer so komisch.
ZitatEdit: @Ben: Natürlich war ich auch da..... -.-und wieso hast mich nich angesprochen? wie schade!
Edit: @Ben: Natürlich war ich auch da..... -.-