*KNUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEeLLLLLLLL*Komm Nietti, wir stärmen das Forum und knuddeln alles in Grund und Boden!
Zitat von: "DarkAngel"*KNUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEeLLLLLLLL*Komm Nietti, wir stärmen das Forum und knuddeln alles in Grund und Boden! *kräftig mitmach und alles niedermetzel ... äh ... knuddel :biglaugh: *
Okay...wo fangen wir an? Äh...Oder besser: Mit wem fangen wir an?
%Okay......*Auf das Frettchen spring, und es durch den gaaaanzen Schall und Rauch-Bereich knuddel*
Zitat von: "DarkAngel"%Okay......*Auf das Frettchen spring, und es durch den gaaaanzen Schall und Rauch-Bereich knuddel* :roll: Du kannst mich doch nicht als erste niederknuddeln ... brauchst mich doch noch für den Offensivangriff :wink:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "DarkAngel"%Okay......*Auf das Frettchen spring, und es durch den gaaaanzen Schall und Rauch-Bereich knuddel* :roll: Du kannst mich doch nicht als erste niederknuddeln ... brauchst mich doch noch für den Offensivangriff :wink:Aber ich muss doch schon mal üben...Was ist, wenn ich es nicht schaffe die anderen zu Boden zu knuddeln? Und die mich stattdessen zu Boden knuddeln...das geht doch nicht
*auch knuddeln wüll*