Ja Treibsand und Burgtor sind nett, aber halt auch nicht so häufig.
Oben rechts neben den Kommentaren steht "Quote", dort draufklicken. Der Text, den Du zitieren willst, soll dann zwischen [ quote]
Zitat von: "Sapor Vitae"Oben rechts neben den Kommentaren steht "Quote", dort draufklicken. Der Text, den Du zitieren willst, soll dann zwischen [ quote] stehen.
Zitat von: "ArcaneSoul"Ja Treibsand und Burgtor sind nett, aber halt auch nicht so häufig.Ja, aber das Treibsand ist doch ein ziemlicher Süffladen ... :evil:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "ArcaneSoul"Ja Treibsand und Burgtor sind nett, aber halt auch nicht so häufig.Ja, aber das Treibsand ist doch ein ziemlicher Süffladen ... :evil:Ja o.k., der Treibsand ist ein "Kotterladen", aber irgendwie hat er was atmosphärisches.
Hallo! ich habe auch mal in Lübeck gewohnt! Kennst Du zufällig Manuel, Jan, Michelle, Sabine, Thies oder Anne?
Zitat von: "ArcaneSoul"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "ArcaneSoul"Ja Treibsand und Burgtor sind nett, aber halt auch nicht so häufig.Ja, aber das Treibsand ist doch ein ziemlicher Süffladen ... :evil:Ja o.k., der Treibsand ist ein "Kotterladen", aber irgendwie hat er was atmosphärisches.Na ich weiß ja nicht ... obwohl, innen wars eigentlich ganz urig
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "ArcaneSoul"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "ArcaneSoul"Ja Treibsand und Burgtor sind nett, aber halt auch nicht so häufig.Ja, aber das Treibsand ist doch ein ziemlicher Süffladen ... :evil:Ja o.k., der Treibsand ist ein "Kotterladen", aber irgendwie hat er was atmosphärisches.Na ich weiß ja nicht ... obwohl, innen wars eigentlich ganz urig Fand ich auch. Nur auf Toilette sollte man/frau da wirklich nicht gehen :evil:
Entschuldigung :? . Wir wollten deinen Threat wirklich nicht missbrauchen um über Toiletten zu diskutieren *lach*Was musstest du denn korrigieren wenn ich mal so frech fragen darf? :?: