Zitat von: "Mentallo"ich freu mich, wenn kleine gruftis vor mir angst bekommen, weil ich viel größer und böser bin. :pirat:Kein Wunder.
ich freu mich, wenn kleine gruftis vor mir angst bekommen, weil ich viel größer und böser bin. :pirat:
Ich muss immer wieder lachen wenn ich sehe wie sich Forenuser durch Threads und/oder Postings komplett zum Affen machen ohne es zu merken!
@SynticUnd Treads wie Was findet ihr an Männern unerotisch, oder was findet ihr an Menschen nervig sind geistreicher?
Ok das macht glaube ich mal wieder keinen Sinn mit euch darüber zu reden, gerade verhaltet ihr euch wie meine neunjährige Schwester.Obwohl der Tread das gleiche Niveau hat wie manch andere Treads (in die ihr auch reinschreibt)Naja belassen wir es so, ihr dürft den Tread wie alle anderen Treads jetzt weiterhin vollspammen wenn ihr Spaß daran habt, das nenn ich mal Niveau.
Zitat von: "Godless"@All:Müssen wir uns von Mittelfingerzeigern über Niveau belehren lassen?? :hihi: [/color]Gnhihihii im Strassenverkehr ist mir das auch schon passiert (Heimlich hinterm Amaturenbrett )
@All:Müssen wir uns von Mittelfingerzeigern über Niveau belehren lassen?? :hihi: [/color]
Komm Killerking, wir kratzen uns ne Runde am Sack. :hihi:
*zosch* *Paledosebierreich*Will jemand ne Packung Treads ähm Treetz... ach nee die heißen jetzt ja M&Ms*sackkratz*