Ist ja sehr interessant. Aber wäre die PN Funktion dafür nicht angebrachter?
Zitat von: "Nevyn"- "Jaaaaaa?"- "BoooooookBokBok!"erwin! das verrückte huhn ist schon wieder dran!
- "Jaaaaaa?"- "BoooooookBokBok!"
Zitat von: "sYntiq"Ist ja sehr interessant. Aber wäre die PN Funktion dafür nicht angebrachter? ;)Eiskalt überhört würde ich sagen =)
Ist ja sehr interessant. Aber wäre die PN Funktion dafür nicht angebrachter? ;)
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "sYntiq"Ist ja sehr interessant. Aber wäre die PN Funktion dafür nicht angebrachter? Eiskalt überhört würde ich sagen =)ach komm, "vogel" ist doch nur ein alt-nick von gothic1997, um uns alle an der nase herumzuführen. eine frechheit!
Zitat von: "sYntiq"Ist ja sehr interessant. Aber wäre die PN Funktion dafür nicht angebrachter? Eiskalt überhört würde ich sagen =)
Interessen: lesen schwimmen partys
Interessen: Musik hören, Freunde treffen, Lesen, Chatten, schlafen usw.
Amelinghausen liegt in der Nähe von Lüneburg!So ein kleines Kuhdorf, wo man echt eingeht, wenn man kein Auto hat! :wink:
Zitat von: "Vogel"Amelinghausen liegt in der Nähe von Lüneburg!So ein kleines Kuhdorf, wo man echt eingeht, wenn man kein Auto hat! :wink:Meine Oma wohnt in Salzhausen, ist da ja um die Ecke!Ist aber eine sehr schöne Umgebung zum spazieren gehen usw.Und als ich klein war hatten wir eine mini 50ccm crossmachine mit der wir da auf den Feldern gefahren sind *g*aso ... herzlich willkommen hier
Zitat von: "StalkXipe"Zitat von: "Vogel"Amelinghausen liegt in der Nähe von Lüneburg!So ein kleines Kuhdorf, wo man echt eingeht, wenn man kein Auto hat! :wink:Meine Oma wohnt in Salzhausen, ist da ja um die Ecke!Ist aber eine sehr schöne Umgebung zum spazieren gehen usw.Und als ich klein war hatten wir eine mini 50ccm crossmachine mit der wir da auf den Feldern gefahren sind *g*aso ... herzlich willkommen hier als würdest du spazieren gehen!!! ha ha ha :weglach: :hihi: