Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:38:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zeit zu gehen??  (Gelesen 21952 mal)

Anonymous

  • Gast
Zeit zu gehen??
« Antwort #75 am: 01 September 2004, 21:09:51 »

Zitat von: "0==
:::MADMAX:::>"]ach und ich finde es gut fdas hier alle warten bis ich weg bin bis sie antworten


Tut mir leid, mein "Antworte JETZT: 0==]:::MADMAX:::> ist gerade on!" - Plugin scheint ein wenig defekt zu sein ...

Eigentlich haben wir ja Jinx engagiert, dass sie beobachtet wann du den PC verläßt, woraufhin sie ne Massen-SMS verschickt auf dass wir alle schnell online gehen um zu antworten.

Schon mal darüber nachgedacht dass es eventuell die Möglichkeit gibt, dass einige Personen nicht genau dasselbe an einem bestimmten Zeitpunkt machen wie du?

Nennt sich 'eigenes Leben' ...
Funktioniert super.

Eisbär
Na na na!
Du kannst doch nicht wegen seinen Postings auf seine Art schließen. Vielleicht ist er ja eigentlich eine liebenswerte Person, kann es im Forum allerdings nicht so richtig rüberbringen?
Sei's streßbedingt oder durch sonstige Umwelteinflüsse ...

Habt euch lieb und denkt trotz Allem an Messies Worte: (zählen die nicht auch zu den Forenregeln?)
Hinter jedem Nick steht ein Mensch.
(manchmal auch derselbe hinter Unterschiedlichen)

Pärchen
Ihr solltet eure sprunghafte Entscheidungsfreude ein wenig zurückdrehen ... Ansonsten könnt ihr euch damit ganz arg in die Nesseln setzen.
Denn das, was ihr bis jetzt habt, ist eher harmloser Kinderkram.

Ich geh jetzt ins Bett.
Und wehe einer wagt zu antworten, bevor ich nicht wieder hier bin!
+scnr+
Gespeichert

0==]:::MADMAX:::>

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
    • http://www.Schatten-Matrix.de.vu
Zeit zu gehen??
« Antwort #76 am: 02 September 2004, 01:51:37 »

So..

1.- als erstes möchte ich mich für meine äußerung von vorhin entschuldigen bin ein bischen gestreßt und das ist sicherlich nicht die schuld von irgentwehn hier aus den Chat die meisten von euch wollen ja wirklich nur helfen und das sehe ich auch ein..

2.- Wir haben eben zumindestens ein bischen geredet hat zwar nicht sonderlich viel gebracht aber es ist schon einmal ein anfang, war gut ein bischen dampf ab zu lassen.

3.- den hund werden wir mogen versuchen irgent wo vorerst unter zu bringen bis wir unsere wohnung haben, werden uns natürlich weiter um ihn kümmern nur er darf hier nicht mehr in die wohnung da uns sonst der mietvertrag fristloß gekündigt wird und das wäre auch für ihn net gut wenn wir noch frußtrierter wären deswegen.

Ich hoffe ich wir haben hier durch unsere Probleme keinen Unmut uns gegenüber gesät haben wir sind nur alle etwas gestäßt und mitlerweile iss hier wieder eine recht entspante Athmosphäre.

Nun würde ich in diesen Tread gerne etwas ordnung bringen da es hier recht wirr zugeht (finde ich).......
... das kriegen wir doch sicher alle hin ;)

MFG: Marcel
Gespeichert