Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DerKomischeSchwarzeMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*galt das jetzt den ferret ?SchwarzerMond mischt sich in unsere Knuff- Aktivitäten ein.echt jetzt das geht ja gar nicht Tzzzz ... also wirklich ... :koppschüddl:wo waren wir noch mal ?und wie das geht
Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DerKomischeSchwarzeMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*galt das jetzt den ferret ?SchwarzerMond mischt sich in unsere Knuff- Aktivitäten ein.echt jetzt das geht ja gar nicht Tzzzz ... also wirklich ... :koppschüddl:wo waren wir noch mal ?
Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DerKomischeSchwarzeMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*galt das jetzt den ferret ?SchwarzerMond mischt sich in unsere Knuff- Aktivitäten ein.echt jetzt das geht ja gar nicht Tzzzz ... also wirklich ... :koppschüddl:
Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DerKomischeSchwarzeMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*galt das jetzt den ferret ?SchwarzerMond mischt sich in unsere Knuff- Aktivitäten ein.echt jetzt das geht ja gar nicht
Zitat von: "Manu"Zitat von: "DerKomischeSchwarzeMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*galt das jetzt den ferret ?SchwarzerMond mischt sich in unsere Knuff- Aktivitäten ein.
Zitat von: "DerKomischeSchwarzeMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*galt das jetzt den ferret ?
Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*
Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?
Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so
Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?
Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!
Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?
Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*
Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff*
Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach*
Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)
Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*
Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehr
Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:
nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DerKomischeSchwarzeMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*galt das jetzt den ferret ?SchwarzerMond mischt sich in unsere Knuff- Aktivitäten ein.echt jetzt das geht ja gar nicht Tzzzz ... also wirklich ... :koppschüddl:wo waren wir noch mal ?und wie das gehtWie geht was? *verwirrt*
könntet ihr meinen post bitte da raus editieren ? sonst heißt es hinterher noch, ich hab schuld daran.. :shock:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DerKomischeSchwarzeMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*galt das jetzt den ferret ?SchwarzerMond mischt sich in unsere Knuff- Aktivitäten ein.echt jetzt das geht ja gar nicht Tzzzz ... also wirklich ... :koppschüddl:wo waren wir noch mal ?und wie das gehtWie geht was? *verwirrt*Na das ich mich in Eure Knuffellein einmische
ähm auch ...
Zitat von: "Manu"ähm auch ...Hey, Du machst ja gar nicht mehr mit :shock:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"ähm auch ...Hey, Du machst ja gar nicht mehr mit :shock:wobei ?
Zitat von: "Manu"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"ähm auch ...Hey, Du machst ja gar nicht mehr mit :shock:wobei ?Na dabei!
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DerKomischeSchwarzeMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*galt das jetzt den ferret ?SchwarzerMond mischt sich in unsere Knuff- Aktivitäten ein.echt jetzt das geht ja gar nicht Tzzzz ... also wirklich ... :koppschüddl:wo waren wir noch mal ?und wie das gehtWie geht was? *verwirrt*Na das ich mich in Eure Knuffellein einmischeEin flotter Knuff- Dreier also
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"ähm auch ...Hey, Du machst ja gar nicht mehr mit :shock:wobei ?Na dabei!wobei ??
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DerKomischeSchwarzeMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*galt das jetzt den ferret ?SchwarzerMond mischt sich in unsere Knuff- Aktivitäten ein.echt jetzt das geht ja gar nicht Tzzzz ... also wirklich ... :koppschüddl:wo waren wir noch mal ?und wie das gehtWie geht was? *verwirrt*Na das ich mich in Eure Knuffellein einmischeEin flotter Knuff- Dreier also *knuff*knuffel*knuff*knuff**knuff*knuffel*knuff*knuff**knuff*knuffel*knuff*knuff*Alls x 3 *gg*
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DerKomischeSchwarzeMond"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DatFrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*stellen wir einen neuen quote rekord auf ?Na aber sicher doch!!!hmm und worüber reden wir jetzt ?Wir können ja noch ein Bißchen weiterknuffen und so Ist das eine Aufforderrung?*knuff*knuff*galt das jetzt den ferret ?SchwarzerMond mischt sich in unsere Knuff- Aktivitäten ein.echt jetzt das geht ja gar nicht Tzzzz ... also wirklich ... :koppschüddl:wo waren wir noch mal ?und wie das gehtWie geht was? *verwirrt*Na das ich mich in Eure Knuffellein einmischeEin flotter Knuff- Dreier also *knuff*knuffel*knuff*knuff**knuff*knuffel*knuff*knuff**knuff*knuffel*knuff*knuff*Alls x 3 *gg*rhhh mit 2 (hoffentlich) gutaussehenden frauen ;-)?