ein date bitte, herr ober!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"Dagda wollte doch auch oder ?Das ist dann wohl irgendwie ungemerkt an mir vorbei gegangen ( bitte jetzt keine Rückschlüsse auf ein evtl. Interesse an LBH assoziieren :wink: )muß ich das verstehen ? ich weiß ja das frauen wirr denken.. aber so.. ^^
Zitat von: "Manu"Dagda wollte doch auch oder ?Das ist dann wohl irgendwie ungemerkt an mir vorbei gegangen ( bitte jetzt keine Rückschlüsse auf ein evtl. Interesse an LBH assoziieren :wink: )
Dagda wollte doch auch oder ?
nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..
Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehr
Zitat von: "Manu"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)
Zitat von: "Manu"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach*
ich find son alter knacker wie messi und henkersbraut würden sicher n gutes paar abgeben (armer messi)
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff*
Zitat von: "Manu"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Dagda"nicht wirklich..aber ich befürchte jeder weitere erklärungsversuch endet in einem desaster..Männer ... tzzzz :koppschüddl:ey *schmoll*dir geb ich keine tips mehrHm, tschuldigung lieber Manu ... Du bist natürlich eine Ausnahme *liebäugl*dir sei vergeben ;-)Dankeschön! *frettchensprünge mach**knuff**Manu ebenfalls knuff*