das bezweifel ich auch nicht bloody
Wird das hier jetzt ne 2er Unterhaltung oda wie ?Added euch gef#älligst im MSN oder schreibt euch PM's ... kann ja nicht sein das das Forum für sowas ausgenutzt wird!Immer diese Spammer ... schlimm .... :roll:
Sowas muss das Paradebeispiel eines Spammers sagen :roll:
hallo @ all.Hier mal n bisschen was über mich.Ich heiße Christian, werde allerdings nur Krille genannt, bin 18 jahre jung und wohne in hamburg.Ich höre immer und überall Metal und bin für so ziehmlich jeden mist zu haben.es wird mir nachgesagt das man mit mir gut reden kann und ich jeden zum lachen bringe.Gehe noch zur Schule und versuche irgendwie was zu finden womit ich meine finanzen aufbessern kann.mehr weis ich gerade so nicht über mich was ich schreiben kann. könnt mich ja ausfragen.
Zitat von: "Krille"hallo @ all.Hier mal n bisschen was über mich.Ich heiße Christian, werde allerdings nur Krille genannt, bin 18 jahre jung und wohne in hamburg.Ich höre immer und überall Metal und bin für so ziehmlich jeden mist zu haben.es wird mir nachgesagt das man mit mir gut reden kann und ich jeden zum lachen bringe.Gehe noch zur Schule und versuche irgendwie was zu finden womit ich meine finanzen aufbessern kann.mehr weis ich gerade so nicht über mich was ich schreiben kann. könnt mich ja ausfragen.ach kommt, wer hat das hier geschrieben? ihr wollt mich doch nur aus der reserve locken! einen text mit mehr rechtschreibfehlern als worten verfassen und dann auch noch ein foto von irgend so einer armen internet-existenz reinzaubern, nahahein meine damen und herren, nicht mit olli! ich bin zu schlau für euch