Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 21:29:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ooch......... (Der Single-Thread)  (Gelesen 49337 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #450 am: 24 Januar 2008, 00:02:01 »

Olálala
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #451 am: 24 Januar 2008, 00:06:23 »

FROANKREISCH, FROANKREISCH...Claudette ist auch sehr nett!  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #452 am: 24 Januar 2008, 07:31:56 »

Baguette, Jeannette, Claudette... Fronkreisch, Fronkreisch!

Ich war Anno 1989 mal in Frankreich, Schüleraustausch. Und ich fand es eher gegen furchtbar tendierend.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #453 am: 24 Januar 2008, 10:06:58 »

Um nicht unerwähnt zu lassen, dass französische Liebesfilme sterbenslangweilig sind.
Wenn man denen glauben wollte, reden Franzosen nur und reden und reden und reden ... im Bett, beim Sex, ach, überall und immerdar.
Als Franzose Mönch zu werden mit Schweigegelübde dürfte dann wohl die doppelte Höchststrafe sein.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #454 am: 24 Januar 2008, 12:35:21 »

Na, wiwe gut, daß es selbst bei "unterwürfig" noch Abstufungen gibt. Ich finde es langweilig, wenn man alles allein entscheiden muß, und es mit einem "Ich tu alles, aber bitte verlass mich nicht" kommentiert wird. Das ist anstrengend... Mein Partner darf gern seinen eigenen Kopf und seine eigene Meinung haben. Ich möchte keinen haben, der eine Kopie von mir wird. Das würde aber auch schon weit über "unterwürfig" hinausgehen.
Ich halt sowas eher für das Gegenteil von Anstrengend.Könnte höchstens auf Dauer etwas langweilig werden.Ich entscheide gerne allein  ;) Eine Frau, die immer alle besser weiß, nie hören kann und das genau Gegenteil von Unterwürfig ist, das nenne ich Anstrengend !

O.k., demnach ordne ich mich mal als anstrengend ein.
Hören kann ich genauso wenig wie Katzen. Vermutlich war ich Katze im vorigen Leben.

Da ich jeden noch so lieben Kerl nach kürzerer Zeit so dermassen vor den Kopf stosse, brauche ich immer Nachschub an neuen potentiellen Opfern.
Also sollte ich laut Killerqueen nun also ein T-Shirt beducken mit 'lesbisch', damit ich den Ehrgeiz der Männer wecke.

Hmmm...ach neee...erfahrungsgemäß gefiele mir die Kategorie Kerl, die darauf anspringt dann auch wieder nicht .
Und mein Traummann würde sich die geplante Ansprache verkneifen beim Anblick des Aufdrucks.

Alles Murcks.


;)

Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #455 am: 24 Januar 2008, 14:15:07 »

Um nicht unerwähnt zu lassen, dass französische Liebesfilme sterbenslangweilig sind.
Wenn man denen glauben wollte, reden Franzosen nur und reden und reden und reden ... im Bett, beim Sex, ach, überall und immerdar.
Ich empfand "Die wunderbare Welt der Amelie" als eine großartige französiche Liebeskomödie.

Aber ansonsten fällt mir auch nichts positives zu Frankreich ein.


Aber was fremdsprachliche Akzente angeht, hab ich mal mit der britischen Botschaft zwecks Informationsbeschaffung telefoniert. Und die Telefondame hörte sich so knuffig an, dieser englische Akzent und die Stimme... wow!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #456 am: 24 Januar 2008, 19:41:32 »

Um nicht unerwähnt zu lassen, dass französische Liebesfilme sterbenslangweilig sind.
Wenn man denen glauben wollte, reden Franzosen nur und reden und reden und reden ... im Bett, beim Sex, ach, überall und immerdar.
Ich empfand "Die wunderbare Welt der Amelie" als eine großartige französiche Liebeskomödie.
Oooh ja! Und "Mathilde" ist auch ein schöner Film.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #457 am: 24 Januar 2008, 23:01:43 »

Um nicht unerwähnt zu lassen, dass französische Liebesfilme sterbenslangweilig sind.
Wenn man denen glauben wollte, reden Franzosen nur und reden und reden und reden ... im Bett, beim Sex, ach, überall und immerdar.
Ich empfand "Die wunderbare Welt der Amelie" als eine großartige französiche Liebeskomödie.
Oooh ja! Und "Mathilde" ist auch ein schöner Film.
Mathilde? Kenne ich nicht.
Amelie ist wirklich toll. Aber Jeunet ist ja auch eher ein Rebell unter den Franzosen, seine Filme sind generell einzigartig (bis auf "Alien 4").
Kennt aber jemand den Film "Romance"? Der war alles, nur nicht romantisch ... selbst beim Sex sabbelten die wie die blöden, echt mal ... können die nicht mal beim Ficken die Klappe halten?  :o
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #458 am: 24 Januar 2008, 23:40:54 »

können die nicht mal beim Ficken die Klappe halten?  :o

...was in Mund? ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #459 am: 24 Januar 2008, 23:47:47 »

Um nicht unerwähnt zu lassen, dass französische Liebesfilme sterbenslangweilig sind.
Wenn man denen glauben wollte, reden Franzosen nur und reden und reden und reden ... im Bett, beim Sex, ach, überall und immerdar.
Ich empfand "Die wunderbare Welt der Amelie" als eine großartige französiche Liebeskomödie.
Oooh ja! Und "Mathilde" ist auch ein schöner Film.

ich hab mathilde irgendwie nur als abklatsch von amelie empfunden, weil zu aehnliche stilmittel verwendet wurden... aber sonst war er ganz ok, ja :)
Gespeichert

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #460 am: 25 Januar 2008, 12:44:09 »

Öhm...von uns Singles nun zu einem Frankreich - Thread?

(wobei...wieviel % der hier Schreibenden sind überhaupt Single...irgendwie läuft hier was verkehrt...)


Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #461 am: 25 Januar 2008, 12:51:44 »

Also gut, zurück zum Thema. ;)

Zu den Tshirts:
Das inspiriert mich sehr! Solche Tshirts können nicht nur den Singles einen guten Dienst tun. Ich werde mir wohl ein Tshirt machen, auf dem "Verzweifelt auf Partnersuche" steht; damit kann ich sicher sein, dass ich nie wieder lästige Anmachen ertragen muss. Das hält die Kerle ganz automatisch fern!  ;D
Wenn Dich schwindeln nicht stört, empfehle ich für Dich dann eher ein T-shirt mit einem der folgenden Schriftzüge:
  • Vergeben und frigide!
  • Lesbisch!
  • Ich war ein Mann.
Wenn das die Kerle nicht abhält, dann weiß ich nicht was... ;D
Da gibt es mit Sicherheit Kandidaten, für die das eher eine Herausforderung wäre...  ::)

Nicht vergessen: "Ich habe 3 Kinder und eins bekommt die ersten Zähne!"
Das hingegen könnte funktionieren. ;D

Na, und ebenso lassen sich jene kritisieren, die von sich nichts halten und sich deswegen "retten" lassen wollen ohne selbst etwas beitragen zu wollen. Aber nicht jene die Single sind (bzw. bleiben), weil man nicht weiß ob sie solche "rettet mich!" - Menschen sind.

Beknackt wäre es, wenn sich jemand verliebt, aber nicht traut sich der Auserwählten Person auch zu nähern. Dann kann sich natürlich nix ändern.
Aber solange die Schmetterlinge im Magen keine Ausbruchsversuche starten wollen, ist das Leben doch auch so schön. *find*
*zustimm*

Was mir nur manchmal zu denken gibt - verdammt, da GAB es mal irgendwann Zeiten MIT Schmetterlingen im Bauch.
Wo sind die hin?
Das sind flatterhafte kleine Biester. Erfahrungsgemäß kommen sie dann, wenn man sie gerade am allerwenigsten gebrauchen kann. ;) Aber sie verschwinden nie permanent.


Aber eher ruhigere und unterwürfigere Damen stelle ich mir nicht als das schlechteste vor, was einem passieren kann  ;)
:-X Dazu fehlen mir die Worte.  "Unterwürfig" hat bei mir in etwa denselben erotischen Stellenwert wie "Kastration".
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #462 am: 25 Januar 2008, 15:59:27 »

Aber eher ruhigere und unterwürfigere Damen stelle ich mir nicht als das schlechteste vor, was einem passieren kann  ;)
:-X Dazu fehlen mir die Worte.  "Unterwürfig" hat bei mir in etwa denselben erotischen Stellenwert wie "Kastration".

;D  Sehr schön!

Wobei ich sagen muss, dass "Unterwürfigkeit" die Kastration nach meinem Empfinden noch toppen kann, denn auch kastriert ist man noch zu erotischen Gefühlen fähig, aber bei Unterwürfigkeit des Partners definitiv nicht mehr!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #463 am: 25 Januar 2008, 21:19:45 »

(wobei...wieviel % der hier Schreibenden sind überhaupt Single...irgendwie läuft hier was verkehrt...)
Auch wenn ich vergeben bin habe ich nicht vergessen, daß ich auch mal solo war, und wie ich mich gefühlt habe.
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #464 am: 29 Januar 2008, 14:35:19 »

Wobei ich sagen muss, dass "Unterwürfigkeit" die Kastration nach meinem Empfinden noch toppen kann, denn auch kastriert ist man noch zu erotischen Gefühlen fähig, aber bei Unterwürfigkeit des Partners definitiv nicht mehr!  ;D
Das ist ein guter Einwand ;D aber ich hatte eigentlich auch mehr den technischen Vorgang als das Endergebnis im Sinn...
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.