Zitat von: Ih-Dschieh am 24 Juni 2008, 09:22:47...ob sich der Regenwurm, den ich in meinem Blumentopf angesiedelt habe, da auch wohlfühlt? woher willst du wissen ob wir nicht auch in einem blumentopf rumkriechen?ich frag mich eigentlich nur: ...warum?
...ob sich der Regenwurm, den ich in meinem Blumentopf angesiedelt habe, da auch wohlfühlt?
Hört ihr die Regenwürmer husten... *sing*
warum ich verdammt noch mal immer mehr kiffen kann als ein Hardcorekiffer und einfach nix merke.. Verschwendung
du verstehst mich nicht Ich bin immer nüchtern, während alle anderen zugebreitet sind.. das ist leicht unbefriedigend.. egal, gibt ja schlimmeres
Zitat von: rattengoettin am 28 Juni 2008, 05:32:52warum ich verdammt noch mal immer mehr kiffen kann als ein Hardcorekiffer und einfach nix merke.. Verschwendung Eben.Aber wenn man zu dieser Erkenntniss gelangt ist, sollte man das kiffen doch einfach sein lassen, rein aus finanziellen Gründen meine ich.Das ist ja wie alkfreies Bier, da kann ich dann auch gleich Cola trinken.
Zitat von: rattengoettin am 28 Juni 2008, 11:38:42du verstehst mich nicht Ich bin immer nüchtern, während alle anderen zugebreitet sind.. das ist leicht unbefriedigend.. egal, gibt ja schlimmeres ...ahem. Ich empfinde das meistens als äußerst erheiternd. Ich habe aber auch einen eher bösartigen Humor.
Zitat von: banquo am 28 Juni 2008, 11:43:44Zitat von: rattengoettin am 28 Juni 2008, 11:38:42du verstehst mich nicht Ich bin immer nüchtern, während alle anderen zugebreitet sind.. das ist leicht unbefriedigend.. egal, gibt ja schlimmeres ...ahem. Ich empfinde das meistens als äußerst erheiternd. Ich habe aber auch einen eher bösartigen Humor. wo ist da jetzt der zusammenhang?
Das ist ja wie alkfreies Bier, da kann ich dann auch gleich Cola trinken.
Nüchtern unter besoffenen/bekifften zu sein? Nachdem ich gestern wieder einen Trupp davon nach Hause gefahren habe - es ist lustig, ja. Aber vielleicht nicht für alle Leute.
Zitat von: Thomas am 28 Juni 2008, 11:41:31Das ist ja wie alkfreies Bier, da kann ich dann auch gleich Cola trinken.Es soll ja Leute geben, die Bier des Geschmackes wegen trinken, nicht wegen des Alkohols...