Aber wie immer unter der Woche, da ich nicht weiss, wie ich da wieder wegkomme, sehr blöde Angelegenheit
Zitat von: "Blutgetier"Aber wie immer unter der Woche, da ich nicht weiss, wie ich da wieder wegkomme, sehr blöde Angelegenheit naja, so wie man halt überall weg kommt, wo Happy Hour und gute Musik vorherrschen: Schlangenlinie krabbelnd auf allen Vieren.
Da stimme ich dir glatt zu, aber auf allen Vieren bis nach Sasel....hmm ich glaube nicht, das ich das will
werde wohl auch mal reingucken. trotz aller neujahresvorsätze... vielleicht aber auch gerade deswegen....
Paule hat folgendes geschrieben:werde wohl auch mal reingucken. trotz aller neujahresvorsätze... vielleicht aber auch gerade deswegen....ZitatGruftschlampe hat folgendes geschrieben:Lass Dich belehren... Das mit "..und im Neuen Jahr hör ich auf zu rauchen, zu saufen, zu kiffen und wild durch die Gegend zu vögeln tbc. " hatte ich auch schon mal... Vergiss es!!! Das waren die langweiligsten 5 Minuten meines Lebens!!!
Gruftschlampe hat folgendes geschrieben:Lass Dich belehren... Das mit "..und im Neuen Jahr hör ich auf zu rauchen, zu saufen, zu kiffen und wild durch die Gegend zu vögeln tbc. " hatte ich auch schon mal... Vergiss es!!! Das waren die langweiligsten 5 Minuten meines Lebens!!!