oder aber auch aus "<" kann man ein "k" wie klein machen
Zitat von: "kaya"oder aber auch aus "<" kann man ein "k" wie klein machenDas ist aber nicht sehr hilfreich.1<1010>1Und was nützt mir da nun das "k" ? Wenn das "k" paßt, dann ist links kleiner als rechts oder wie ? Das ist aber recht umständlich :oehm:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "kaya"oder aber auch aus "<" kann man ein "k" wie klein machenDas ist aber nicht sehr hilfreich.1<1010>1Und was nützt mir da nun das "k" ? Wenn das "k" paßt, dann ist links kleiner als rechts oder wie ? Das ist aber recht umständlich :oehm:1 < 10 = 1 k 10was ist daran umständlich? ich hab es damals kapiert und es bis heute behalten. und DAS will bei mir was heißen
1 < 10 = 1 k 10was ist daran umständlich? ich hab es damals kapiert und es bis heute behalten. und DAS will bei mir was heißen
Ich hingegen muß mir nur das Maul vom Krokodil merken, das frißt immer den größten Happen, egal ob es dabei auf dem Bauch, dem Rücken oder sonstwo liegt, daher ist meine Eselsbrücke eindeutig überlegen !
Zitat von: "Thomas"Ich hingegen muß mir nur das Maul vom Krokodil merken, das frißt immer den größten Happen, egal ob es dabei auf dem Bauch, dem Rücken oder sonstwo liegt, daher ist meine Eselsbrücke eindeutig überlegen ! Pah! Das bedeutet einzig und allein, dass Ihr Männers nicht um die Ecke denken könnt
Hmm ne, wir gehen durch die Wand und lassen die Ecke stehen Oo
PPS post-mortem Du kennst ihn sogar *gg*