Zitat von: CommanderChaos am 15 April 2010, 18:14:36unlustmorgen klassenarbeiten (zwei)Wobei man hier womöglich einen direkten kausalen Zusammenhang erkennen könnte...?
unlustmorgen klassenarbeiten (zwei)
Ich hab noch einen Koffer in Berlin.. und anscheinend eine einzelne Socke.
Zitat von: CommanderChaos am 16 April 2010, 18:51:07Ich hab noch einen Koffer in Berlin.. und anscheinend eine einzelne Socke.Japp, fiel mir dann auch auf. Also, Socke ist wohlauf. Meine WaMa frisst sowas nämlich NICHT.Erkenntnis: Manche nehmen unerwartete Ereignisse wie einen Vulkanausbruch sicher zu ernst, andere irgendwie nicht ernst genug - Touri-Kundschaft macht sich bisher noch keine Gedanken ob sie am Montag denn tatsächlich wieder ohne weiteres fliegen können...
Zitat von: sepsis am 16 April 2010, 21:55:52Zitat von: CommanderChaos am 16 April 2010, 18:51:07Ich hab noch einen Koffer in Berlin.. und anscheinend eine einzelne Socke.Japp, fiel mir dann auch auf. Also, Socke ist wohlauf. Meine WaMa frisst sowas nämlich NICHT.Erkenntnis: Manche nehmen unerwartete Ereignisse wie einen Vulkanausbruch sicher zu ernst, andere irgendwie nicht ernst genug - Touri-Kundschaft macht sich bisher noch keine Gedanken ob sie am Montag denn tatsächlich wieder ohne weiteres fliegen können...Und außer uns beiden interessierts im SHH scheinbar niemanden.
Manche Ereignisse lassen sich auch mit noch so viel Technik (neudt.: Technologie ) weder verhindern noch verändern. Ein Denkzettel im wörtlichen Sinn.
Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender kapitulieren immer öfter gegen die Privaten und bringen gerne mal am Samstag abend oder zu ansonsten sehr guten Sendeplätzen lieber irgend einen Scheiß, während auf PRO7, RTL und SAT1 nur Mittelmaß kommt, was aber trotzdem immer noch mehr Zuschauer lockt.Naja, heute gibts wenigstens eine "Geburtstagsshow der ARD".
Sex im Wasserbett ist scheiße
Zitat von: sepsis am 18 April 2010, 12:19:16Sex im Wasserbett ist scheißeWill ich wissen, wieso du das gerade jetzt "erkennst"?