Zitat von: K-Ninchen am 02 August 2009, 16:39:17Zitat von: Svendra am 02 August 2009, 16:36:11Man sollte viel öfters einfach mal aus einer verrückten Laune heraus Dinge tun, die man "noch nie getan hat".... hm... vielleicht doch mal mit ner Pistole... äh ... nein, ich glaube, so verrückt dann auch nicht Ja, wenn man das zu oft macht, endet das zwangsläufig irgendwann böse. Schon alleine, weil einem irgendwann die legalen Ideen ausgehen. *g*
Zitat von: Svendra am 02 August 2009, 16:36:11Man sollte viel öfters einfach mal aus einer verrückten Laune heraus Dinge tun, die man "noch nie getan hat".... hm... vielleicht doch mal mit ner Pistole... äh ... nein, ich glaube, so verrückt dann auch nicht
Man sollte viel öfters einfach mal aus einer verrückten Laune heraus Dinge tun, die man "noch nie getan hat"....
Die Gothic Szene ist eine schwarzlackierte Kopie des Mainstreams, nur noch viel ätzender. Aber ich bin eh nur wegen der tollen Klamotten drin
Zitat von: Svendra am 02 August 2009, 16:36:11Man sollte viel öfters einfach mal aus einer verrückten Laune heraus Dinge tun, die man "noch nie getan hat".... Hrhr...second that. Auch und besonders wenn dann bei einigen dieser Dinge das Fazit nur lautet "zu dem Zeitpunkt erschien es mir wie eine gute Idee."
1. Ich bin nicht allergisch gegen Wespenstiche. Das weiß ich nun seit gestern Nacht, etwa 2:30...2. Es gibt absolut true gruftie-Wespen: http://www.insect.cz/details.php?image_id=2127&sessionid=02bdebf28e585fe5a0fc85628fb5411a
wenn die ganzen "herzbuden" dieser welt nicht immer ihre feuchten träume rauspupen würden, gäbe es keine luftverschmutzung.
Zitat von: feuerengel am 05 August 2009, 09:28:35wenn die ganzen "herzbuden" dieser welt nicht immer ihre feuchten träume rauspupen würden, gäbe es keine luftverschmutzung. Liegt's an mir, dass ich diesen Satz nicht versteh?
Zitat von: CubistVowel am 05 August 2009, 10:01:51Zitat von: feuerengel am 05 August 2009, 09:28:35wenn die ganzen "herzbuden" dieser welt nicht immer ihre feuchten träume rauspupen würden, gäbe es keine luftverschmutzung. Liegt's an mir, dass ich diesen Satz nicht versteh? Nein, ich verstehe ichn auch nicht... ist das überhaupt ein Satz ?
Zitat von: PlayingTheAngel am 05 August 2009, 10:02:23Zitat von: CubistVowel am 05 August 2009, 10:01:51Zitat von: feuerengel am 05 August 2009, 09:28:35wenn die ganzen "herzbuden" dieser welt nicht immer ihre feuchten träume rauspupen würden, gäbe es keine luftverschmutzung. Liegt's an mir, dass ich diesen Satz nicht versteh? Nein, ich verstehe ichn auch nicht... ist das überhaupt ein Satz ? feuerengel hat wohl so ein Lebkuchenherz geschenkt bekommen wo "isch liebe disch" draufsteht - leider von dem Falschen öhm, ja, das wäre dann so meine Interpretation.