Zwischen totaler Entsagung und Völlerei ist es manchmal ein verdammt schmaler Grat.
Syntiq gibt sich mir den falschen Frauen ab.
je heller die sonne, desto dunkler die welt..
ich kann endlich wieder an eine sehr schöne zeit in meinem leben denken, die leider schon länger vorbei ist, ohne dabei in tränen auszubrechen. ich denke, das ist gut.
Zitat von: CommanderChaos am 23 April 2009, 00:14:30ich kann endlich wieder an eine sehr schöne zeit in meinem leben denken, die leider schon länger vorbei ist, ohne dabei in tränen auszubrechen. ich denke, das ist gut.Geht mir auch so. Der erste Lego-Baukasten zu Weihnachten... Frösche Fangen im Kurpark... und ein paar Jahre vor der Pubertät hieß es dann "willkommen in einer Welt aus Scheiße"
Zitat von: K-Ninchen am 23 April 2009, 00:32:50Zitat von: CommanderChaos am 23 April 2009, 00:14:30ich kann endlich wieder an eine sehr schöne zeit in meinem leben denken, die leider schon länger vorbei ist, ohne dabei in tränen auszubrechen. ich denke, das ist gut.Geht mir auch so. Der erste Lego-Baukasten zu Weihnachten... Frösche Fangen im Kurpark... und ein paar Jahre vor der Pubertät hieß es dann "willkommen in einer Welt aus Scheiße"Koennte ich bitte das Zyni-K-Ninchen-Jahresabo haben?
Zitat von: Killerqueen am 21 April 2009, 18:01:37Syntiq gibt sich mir den falschen Frauen ab. Stimtm doch gar nicht. Wir haben uns doch schon ewig nicht gesehen.