bluti aka zuckerschnute ist die spamqueen
Die Brötchen von Erikas Eck schmecken anders (besser), als wenn man sie selber zubereitet.
Zitat von: Godflesh am 20 August 2010, 02:22:31Die Brötchen von Erikas Eck schmecken anders (besser), als wenn man sie selber zubereitet.Da möchte ich eh nochmal hin, vorzugsweise am Schnitzeltag. Die Portionen dort sollen legendär sein ...
Wenn morgens ab halb sechs alle 10 Minuten eine dicke, spielfreudige Katze auf deinen Bauch plumpst, wirst du automatisch zum Frühaufsteher.
Zitat von: CubistVowel am 24 August 2010, 10:35:48Wenn morgens ab halb sechs alle 10 Minuten eine dicke, spielfreudige Katze auf deinen Bauch plumpst, wirst du automatisch zum Frühaufsteher. Also in dem fall wäre ich krank und Frühaufsteher dank meiner Katzenallergie...
Zitat von: K-Ninchen am 24 August 2010, 13:04:21Zitat von: CubistVowel am 24 August 2010, 10:35:48Wenn morgens ab halb sechs alle 10 Minuten eine dicke, spielfreudige Katze auf deinen Bauch plumpst, wirst du automatisch zum Frühaufsteher. Also in dem fall wäre ich krank und Frühaufsteher dank meiner Katzenallergie...Wir legen alle zusammen und kaufen Ninchen 1-2 Devon Rex oder Don Sphinx...beide allergikergeeignet...dann wird sie eine freudige Frühaufsteherin, dank sehr kommunikativer Katzen...
Zitat von: Takara am 24 August 2010, 14:34:17Zitat von: K-Ninchen am 24 August 2010, 13:04:21Zitat von: CubistVowel am 24 August 2010, 10:35:48Wenn morgens ab halb sechs alle 10 Minuten eine dicke, spielfreudige Katze auf deinen Bauch plumpst, wirst du automatisch zum Frühaufsteher. Also in dem fall wäre ich krank und Frühaufsteher dank meiner Katzenallergie...Wir legen alle zusammen und kaufen Ninchen 1-2 Devon Rex oder Don Sphinx...beide allergikergeeignet...dann wird sie eine freudige Frühaufsteherin, dank sehr kommunikativer Katzen... Dafür.
Zitat von: CubistVowel am 24 August 2010, 15:18:37Zitat von: Takara am 24 August 2010, 14:34:17Zitat von: K-Ninchen am 24 August 2010, 13:04:21Zitat von: CubistVowel am 24 August 2010, 10:35:48Wenn morgens ab halb sechs alle 10 Minuten eine dicke, spielfreudige Katze auf deinen Bauch plumpst, wirst du automatisch zum Frühaufsteher. Also in dem fall wäre ich krank und Frühaufsteher dank meiner Katzenallergie...Wir legen alle zusammen und kaufen Ninchen 1-2 Devon Rex oder Don Sphinx...beide allergikergeeignet...dann wird sie eine freudige Frühaufsteherin, dank sehr kommunikativer Katzen... Dafür. Seid ihr verrückt?! Die Don Sphinx, sind die nicht sogar nackt? Da krieg ich ja Albträume von!