Tanzbarkeit wird in unserer Szene so definiert:Code: [Auswählen]drumatic (default preset) base x x x x x x x xdrumatic (default preset) snare x x x xdrumatic (default preset) hihat x xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxvanguard (preset 8 ...oder irgendein anderes) c1c1c2c#2c1c1c2a1#c1c1c2c#2c1c1c2a1#vocals (mit verzerrung) *geschrei*
drumatic (default preset) base x x x x x x x xdrumatic (default preset) snare x x x xdrumatic (default preset) hihat x xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxvanguard (preset 8 ...oder irgendein anderes) c1c1c2c#2c1c1c2a1#c1c1c2c#2c1c1c2a1#vocals (mit verzerrung) *geschrei*
Zitat von: K-Ninchen am 20 April 2009, 12:17:15Tanzbarkeit wird in unserer Szene so definiert:Code: [Auswählen]drumatic (default preset) base x x x x x x x xdrumatic (default preset) snare x x x xdrumatic (default preset) hihat x xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxvanguard (preset 8 ...oder irgendein anderes) c1c1c2c#2c1c1c2a1#c1c1c2c#2c1c1c2a1#vocals (mit verzerrung) *geschrei*Danke. Dann können wir ja jetzt alle erfolgreich die nexte "Schwarzes Hamburg" Compilation in Angriff nehmen. *bastel* *schrei*
Zitat von: sYntiq am 20 April 2009, 12:24:52Zitat von: K-Ninchen am 20 April 2009, 12:17:15Tanzbarkeit wird in unserer Szene so definiert:Code: [Auswählen]drumatic (default preset) base x x x x x x x xdrumatic (default preset) snare x x x xdrumatic (default preset) hihat x xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxvanguard (preset 8 ...oder irgendein anderes) c1c1c2c#2c1c1c2a1#c1c1c2c#2c1c1c2a1#vocals (mit verzerrung) *geschrei*Danke. Dann können wir ja jetzt alle erfolgreich die nexte "Schwarzes Hamburg" Compilation in Angriff nehmen. *bastel* *schrei* Du wirst lachen, aber ich würde fast meine Hand ins Feuer legen, dass das - zumindest hier in Hamburg - ein voller Erfolg würde
Zitat von: K-Ninchen am 20 April 2009, 12:26:47Zitat von: sYntiq am 20 April 2009, 12:24:52Zitat von: K-Ninchen am 20 April 2009, 12:17:15Tanzbarkeit wird in unserer Szene so definiert:Code: [Auswählen]drumatic (default preset) base x x x x x x x xdrumatic (default preset) snare x x x xdrumatic (default preset) hihat x xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxvanguard (preset 8 ...oder irgendein anderes) c1c1c2c#2c1c1c2a1#c1c1c2c#2c1c1c2a1#vocals (mit verzerrung) *geschrei*Danke. Dann können wir ja jetzt alle erfolgreich die nexte "Schwarzes Hamburg" Compilation in Angriff nehmen. *bastel* *schrei* Du wirst lachen, aber ich würde fast meine Hand ins Feuer legen, dass das - zumindest hier in Hamburg - ein voller Erfolg würde So ironisch war das von mir auch gar nicht gemeint. Ich stimme dir (leider)voll und ganz zu: Könnte ein Erfolg werden.
Zitat von: Philomel am 17 April 2009, 19:17:20Paprikacreme schimmelt viel faszinierender in Wucherungen und Farben als simple Knoblauchcreme. boah ey...
Paprikacreme schimmelt viel faszinierender in Wucherungen und Farben als simple Knoblauchcreme.
Mit einspielen irgendwelcher dubioser Servicepacks und Patches wird der vormals für Windows XP völlig ausreichende Rechner (z.B. 1,5GhZ) plötzlich für dieses Betriebssystem unbrauchbar.Bei Windows VISTA wurde eine zuverlässige Inkompatibilität mit fast allen älteren Systemen bereits erfolgreich implementiert.
Zwischen totaler Entsagung und Völlerei ist es manchmal ein verdammt schmaler Grat.