wenn ein fisch fliegt, hat er warscheinlich einen vogel im bauchalt. chin. sprichwort
Die Solly nimmt n Zitat von mir in ihre Signatur......das bringt sich zu der Erkenntnis, dass Sollys ganz besonders süße gehänkte Bräute sind :wink:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Die Solly nimmt n Zitat von mir in ihre Signatur......das bringt sich zu der Erkenntnis, dass Sollys ganz besonders süße gehänkte Bräute sind :wink: :mrgreen: :zyklop: :salut: :biglaugh:
Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Die Solly nimmt n Zitat von mir in ihre Signatur......das bringt sich zu der Erkenntnis, dass Sollys ganz besonders süße gehänkte Bräute sind :wink: :mrgreen: :zyklop: :salut: :biglaugh:Henker (auch "Scharfrichter" genannt)...das kommt von "henken" -> hinrichtenHenkersbraut = Die Braut vom Henker (Scharfrichter)nicht von "hängen"...Henkersbraut heißt weder "hingerichtete Braut" noch "aufgehägte Braut"...
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Die Solly nimmt n Zitat von mir in ihre Signatur......das bringt sich zu der Erkenntnis, dass Sollys ganz besonders süße gehänkte Bräute sind :wink: :mrgreen: :zyklop: :salut: :biglaugh:Henker (auch "Scharfrichter" genannt)...das kommt von "henken" -> hinrichtenHenkersbraut = Die Braut vom Henker (Scharfrichter)nicht von "hängen"...Henkersbraut heißt weder "hingerichtete Braut" noch "aufgehägte Braut"...Bei Subway to Sally schon ...http://www.golyr.de/subway-to-sally/songtext-henkersbraut-32497.html
Daher hätte sich niemals eine ehrbare Dame mit einem solchen Manneingelassen, sondern es blieben nur solche (wie halt im Liedbeschriebenen) Verbrecherinnen als Partnerinnen übrig...
Wobei die im Lied angesprochene Dame eine eher kurze Brautzeithat, da sie hingerichtet wird...
schön. und?