.... und die größte bisher festgestellte katastrophe ist, dass ich nachher feudeln muss wie ein wischgott. :crazy:
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "cosa nostra"ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl.... :evil:*unterschreib*Vor allem kriegt man diese verdammten Stoppeln nicht weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert..........Das einzige was hilft ist, sich wirklich viel Zeit zu nehmen und extrem langsam und vorsichtig zu rasieren.........MfG RedP.S.: *Vanybedauer*Daraus schlieese ich, das auch du dir die Beine rasierst?
Zitat von: "cosa nostra"ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl.... :evil:*unterschreib*Vor allem kriegt man diese verdammten Stoppeln nicht weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert..........Das einzige was hilft ist, sich wirklich viel Zeit zu nehmen und extrem langsam und vorsichtig zu rasieren.........MfG RedP.S.: *Vanybedauer*
ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl.... :evil:
Bluti, Red lässt doch wirklich keine Gelegenheit aus, über seine rasierten Beine zu berichten.
Zitat von: "colourize"Bluti, Red lässt doch wirklich keine Gelegenheit aus, über seine rasierten Beine zu berichten. Och süßer, das habe ich nun wirklich nicht nötig, vll möchte ich einfach anderen Menschen mit meinen Erfahrungen helfen? :evil: MfG Red
Deine Erfahrung von der Beinhaarentfernung? *wegschmeiss* Stimmt scho, das ist schon wirklich erfahrungssache
Wenn man nach oben niest, regnet es!
Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "cosa nostra"ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl.... :evil:*unterschreib*Vor allem kriegt man diese verdammten Stoppeln nicht weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert..........Das einzige was hilft ist, sich wirklich viel Zeit zu nehmen und extrem langsam und vorsichtig zu rasieren.........MfG RedP.S.: *Vanybedauer*Daraus schlieese ich, das auch du dir die Beine rasierst?Bluti, Red lässt doch wirklich keine Gelegenheit aus, über seine rasierten Beine zu berichten.