Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

Übersicht: Was ist wann?

<< < (12/18) > >>

Yorisou^:

--- Zitat von: AkkordeDesDämons am 07 September 2008, 18:30:33 --- ;D Ich mit meinen 17 Jahren habe also mal ganz explizit ausgedrückt die A-Karte gezogen, was?
Jedenfalls könnte ich wetten, dass überall nach einem Ausweis gefragt wird. Da bringt es mir auch nichts, älter auszusehen als ich bin... Trotzdem: Hättet ihr vielleicht kleine Empfehlungen, wo dem nicht/selten so ist?

--- Ende Zitat ---
Return z.B. Die ist nächsten Samstag.

banquo:

--- Zitat von: AkkordeDesDämons am 07 September 2008, 18:30:33 --- ;D Ich mit meinen 17 Jahren habe also mal ganz explizit ausgedrückt die A-Karte gezogen, was?
Jedenfalls könnte ich wetten, dass überall nach einem Ausweis gefragt wird. Da bringt es mir auch nichts, älter auszusehen als ich bin... Trotzdem: Hättet ihr vielleicht kleine Empfehlungen, wo dem nicht/selten so ist?

--- Ende Zitat ---

Interessanterweise hab ich in dieser Stadt noch keine Ausweiskontrolle mitbekommen, da kenne ich aus anderen Städten deutlich strengere Einlassregelungen. Ist natürlich doof, wenn man auf die harte Tour herausfindet, welche Clubs das ernsthaft betreiben... Eventuell funktioniert  "mit einer Truppe "Erwachsener" bzw. zumindest "erwachsen Ansehender" erscheinen und mit ein bischen Selbstbewußtsein auftreten". Nicht, dass ich so etwas goutieren wollen würde, ist ja schliesslich auch nicht erlaubt und alles.

Ansonsten: wann wirst du nochmal volljährig?
*pfeif*

Svendra:

--- Zitat von: banquo am 07 September 2008, 20:05:39 ---

--- Ende Zitat ---

Interessanterweise hab ich in dieser Stadt noch keine Ausweiskontrolle mitbekommen, da kenne ich aus anderen Städten deutlich strengere Einlassregelungen. Ist natürlich doof, wenn man auf die harte Tour herausfindet, welche Clubs das ernsthaft betreiben... Eventuell funktioniert  "mit einer Truppe "Erwachsener" bzw. zumindest "erwachsen Ansehender" erscheinen und mit ein bischen Selbstbewußtsein auftreten". Nicht, dass ich so etwas goutieren wollen würde, ist ja schliesslich auch nicht erlaubt und alles.

Ansonsten: wann wirst du nochmal volljährig?
*pfeif*

--- Ende Zitat ---

Och, in der Großen Freiheit wurde ich in den letzten Jahren recht regelmäßig nach dem Ausweis gefragt. Und ich könnte wetten, dass ich älter bin als der Türsteher!  >:(
Ich würde sagen, probieren geht über studieren - entweder es klappt oder halt nicht. In den meisten Clubs wird meines Erachtens, wenn überhaupt, nur stichprobenartig kontrolliert. Viel Erfolg...  ;D

Yorisou^:

--- Zitat von: Svendra am 07 September 2008, 20:11:55 ---Och, in der Großen Freiheit wurde ich in den letzten Jahren recht regelmäßig nach dem Ausweis gefragt. Und ich könnte wetten, dass ich älter bin als der Türsteher!  >:(

--- Ende Zitat ---
Du könntest seine Mutter sein. ;D scnr

animal-protect:
live on stage: SCHNEEWITTCHEN ; OBERER TOTPUNKT und die CRYSTAL APES

ANIMAL-PROTECT, HAMBURG, HILFT TIEREN,
DIE VON MENSCHEN BEDROHT WERDEN ­
EINER VÖLLIG AUSSER KONTROLLE GERATENEN PRIMATEN-SPEZIES.
WAVE, DARK-WAVE, ALTERNATIVE, INDUSTRIAL, ELECTRO, GOTHIC-KÜNSTLER
VERSCHIEDENER RICHTUNGEN GESTALTEN EINEN ABEND FÜR DEN TIERSCHUTZ,
EIN KONZERT, EIN FORUM FÜR EINE INITIATIVE/VEREIN.
DER ERLÖS GEHT JEDES MAL AN ANDERE INSTITUTIONEN.
(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30ln-1h.gif)

(http://cave-noblesse.com/Animal-protect/neu/flyer-front.jpg)

(http://cave-noblesse.com/Animal-protect/neu/flyer-back.jpg)

www.myspace.com/animalprotect

Hafenklang
Große Elbstrasse 84
22767 Hamburg

Beginn: 20:00
Eintritt: 8.- €

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln