Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 06:13:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Übersicht: Was ist wann?  (Gelesen 88724 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #45 am: 16 März 2008, 15:54:40 »

Zitat
Shorturl doesn't exist!

The Shorturl you are trying to access doesn't exist!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

zarkier

  • Gast
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #46 am: 16 März 2008, 16:07:58 »

Zitat
Shorturl doesn't exist!

The Shorturl you are trying to access doesn't exist!

würde editiert und berichtet , gefixt!
Gespeichert

Satura

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #47 am: 02 Mai 2008, 00:34:26 »

Moin! Hoffe das ist die richtige Kategorie für meine Frage.
Kurz vorweg: ich hatte gerade ein stressiges Gespräch mit meinem Chef und weiß immernoch nicht, ob ich jetzt da weiterarbeiten darf oder nicht. Nunja, eine sehr ähnliche Situation gab es in dem Laden schon einmal und mal wieder fühle ich mich, als ob ich auf dünnem Eis stehe. Mein Freund schläft schon und da ich zu aufgewühlt bin um ins Bett zu gehen, wollte ich gucken, ob es sich heute noch lohnt, feiern zu gehen, irgendwo tanzen, einfach raus... Ich dachte, ich finde hier Inspitarion. Das Kir hat zu am Donnerstag (oder?), aus dem Kaiserkeller komme ich gerade und sonst fällt mir nichts mehr ein.
Unwahrscheinlich, daß das hier heute noch jemand liest und sachkundig beantwortet aber vielleicht für die Zukunft:

wo geht Ihr donnerstags feiern?


Danke im Voraus!
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #48 am: 02 Mai 2008, 00:51:33 »

wo geht Ihr donnerstags feiern?

Donnerstag ist eher ein nichts-los-Tag.

Vieleicht Hamburger Berg oder Ballroom.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #49 am: 02 Mai 2008, 01:01:12 »


wo geht Ihr donnerstags feiern?


Danke im Voraus!

nix, ausnüchtern vom mittwoch und vorbereitung auf fr ;)
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Satura

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #50 am: 02 Mai 2008, 01:06:48 »

hm, ich bin kein Kneipengänger und das Headbangers ist irgendwie winzig. Hab mich wohl immernoch nicht von dem Schock erholt, der mich ereilte als es beim ersten Betreten besagten Ladens meine gesamten falschen Vorstellungen von Weitläufigkeit und Größe zerschlagen hat. Naja immerhin ist der bisherige Backstageraum im Keller jetzt frei zugänglich und Raucherraum geworden meine ich zu wissen...
Hach alles doof   ???
Gespeichert

Anthalus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 216
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #51 am: 06 September 2008, 17:53:36 »

uhu,

wird das hier auch nochmal aktualisiert? weil was mittelalter angeht ist das datum ja auch noch von 2006.

so long
Gespeichert
Es gibt keine UNSCHULD, nur verschiedene grade der Schuld.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #52 am: 06 September 2008, 17:56:16 »

Mittelalter sollte aber eher um 1336 liegen .....
Gespeichert

Anthalus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 216
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #53 am: 06 September 2008, 17:58:50 »

ein grund mehr das datum zu ändern finde ich
Gespeichert
Es gibt keine UNSCHULD, nur verschiedene grade der Schuld.

AkkordeDesDämons

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
  • "Es kann ja nicht immer regnen."
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #54 am: 07 September 2008, 18:30:33 »

 ;D Ich mit meinen 17 Jahren habe also mal ganz explizit ausgedrückt die A-Karte gezogen, was?
Jedenfalls könnte ich wetten, dass überall nach einem Ausweis gefragt wird. Da bringt es mir auch nichts, älter auszusehen als ich bin... Trotzdem: Hättet ihr vielleicht kleine Empfehlungen, wo dem nicht/selten so ist?
Gespeichert
"Ich habe eine merkwürdige Angewohnheit. Sicher, Leute die mich besser kennen würden sagen, dass mein Leben voller merkwürdiger Angewohnheiten ist, ja, es vielleicht selbst als solche zusammengefasst werden könnte."
(aus: Spreng, Alexander F.;"Horror Vacui, Liedtexte/Lyrik 1999 bis 2007"; Herz und Verstand)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #55 am: 07 September 2008, 20:03:19 »

;D Ich mit meinen 17 Jahren habe also mal ganz explizit ausgedrückt die A-Karte gezogen, was?
Jedenfalls könnte ich wetten, dass überall nach einem Ausweis gefragt wird. Da bringt es mir auch nichts, älter auszusehen als ich bin... Trotzdem: Hättet ihr vielleicht kleine Empfehlungen, wo dem nicht/selten so ist?
Return z.B. Die ist nächsten Samstag.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #56 am: 07 September 2008, 20:05:39 »

;D Ich mit meinen 17 Jahren habe also mal ganz explizit ausgedrückt die A-Karte gezogen, was?
Jedenfalls könnte ich wetten, dass überall nach einem Ausweis gefragt wird. Da bringt es mir auch nichts, älter auszusehen als ich bin... Trotzdem: Hättet ihr vielleicht kleine Empfehlungen, wo dem nicht/selten so ist?

Interessanterweise hab ich in dieser Stadt noch keine Ausweiskontrolle mitbekommen, da kenne ich aus anderen Städten deutlich strengere Einlassregelungen. Ist natürlich doof, wenn man auf die harte Tour herausfindet, welche Clubs das ernsthaft betreiben... Eventuell funktioniert  "mit einer Truppe "Erwachsener" bzw. zumindest "erwachsen Ansehender" erscheinen und mit ein bischen Selbstbewußtsein auftreten". Nicht, dass ich so etwas goutieren wollen würde, ist ja schliesslich auch nicht erlaubt und alles.

Ansonsten: wann wirst du nochmal volljährig?
*pfeif*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #57 am: 07 September 2008, 20:11:55 »

;D Ich mit meinen 17 Jahren habe also mal ganz explizit ausgedrückt die A-Karte gezogen, was?
Jedenfalls könnte ich wetten, dass überall nach einem Ausweis gefragt wird. Da bringt es mir auch nichts, älter auszusehen als ich bin... Trotzdem: Hättet ihr vielleicht kleine Empfehlungen, wo dem nicht/selten so ist?

Interessanterweise hab ich in dieser Stadt noch keine Ausweiskontrolle mitbekommen, da kenne ich aus anderen Städten deutlich strengere Einlassregelungen. Ist natürlich doof, wenn man auf die harte Tour herausfindet, welche Clubs das ernsthaft betreiben... Eventuell funktioniert  "mit einer Truppe "Erwachsener" bzw. zumindest "erwachsen Ansehender" erscheinen und mit ein bischen Selbstbewußtsein auftreten". Nicht, dass ich so etwas goutieren wollen würde, ist ja schliesslich auch nicht erlaubt und alles.

Ansonsten: wann wirst du nochmal volljährig?
*pfeif*

Och, in der Großen Freiheit wurde ich in den letzten Jahren recht regelmäßig nach dem Ausweis gefragt. Und ich könnte wetten, dass ich älter bin als der Türsteher!  >:(
Ich würde sagen, probieren geht über studieren - entweder es klappt oder halt nicht. In den meisten Clubs wird meines Erachtens, wenn überhaupt, nur stichprobenartig kontrolliert. Viel Erfolg...  ;D
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #58 am: 17 September 2008, 09:46:26 »

Och, in der Großen Freiheit wurde ich in den letzten Jahren recht regelmäßig nach dem Ausweis gefragt. Und ich könnte wetten, dass ich älter bin als der Türsteher!  >:(
Du könntest seine Mutter sein. ;D scnr
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

animal-protect

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
  • Der Tod findet zu lebzeiten statt.
    • Oberer Totpunkt
Re: Übersicht: Was ist wann?
« Antwort #59 am: 02 Februar 2009, 19:46:11 »

live on stage: SCHNEEWITTCHEN ; OBERER TOTPUNKT und die CRYSTAL APES


ANIMAL-PROTECT, HAMBURG, HILFT TIEREN,
DIE VON MENSCHEN BEDROHT WERDEN ­
EINER VÖLLIG AUSSER KONTROLLE GERATENEN PRIMATEN-SPEZIES.
WAVE, DARK-WAVE, ALTERNATIVE, INDUSTRIAL, ELECTRO, GOTHIC-KÜNSTLER
VERSCHIEDENER RICHTUNGEN GESTALTEN EINEN ABEND FÜR DEN TIERSCHUTZ,
EIN KONZERT, EIN FORUM FÜR EINE INITIATIVE/VEREIN.
DER ERLÖS GEHT JEDES MAL AN ANDERE INSTITUTIONEN.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30ln-1h.gif)

(http://cave-noblesse.com/Animal-protect/neu/flyer-front.jpg)

(http://cave-noblesse.com/Animal-protect/neu/flyer-back.jpg)

www.myspace.com/animalprotect

Hafenklang
Große Elbstrasse 84
22767 Hamburg

Beginn: 20:00
Eintritt: 8.- €
Gespeichert
vergiss nicht deinen Traum, vergiß nicht wer Du bist, und glaub mir, wir alle haben besseres verdient. ::OT::