Zitat von: "RedCorp"die meisten sind total nette Leute Wir hatten uns noch nicht kennengelernt, oder ?Merkt man...
die meisten sind total nette Leute
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "RedCorp"die meisten sind total nette Leute Wir hatten uns noch nicht kennengelernt, oder ?Merkt man...Nevyn ist der netteste Mensch auf der Welt!
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Gothic1987"Ich habe einen Freund mit dem ich fast 9 Monate zusammen bin und wir beide sind verlobt. Ich werde am 22.januar 19Jahre alt. Mein Freund ist 26Jahre alt und wir wohnen zusammen. VERLOBT??Himmel, du musst Dir ja sicher sein, dass Du den "Richtigen" gefunden hast...:hihi:*räusper*und das in dem Alter...und nach lächerlichen 9 Monaten... :shock: :lol:
Zitat von: "Gothic1987"Ich habe einen Freund mit dem ich fast 9 Monate zusammen bin und wir beide sind verlobt. Ich werde am 22.januar 19Jahre alt. Mein Freund ist 26Jahre alt und wir wohnen zusammen. VERLOBT??Himmel, du musst Dir ja sicher sein, dass Du den "Richtigen" gefunden hast...
Ich habe einen Freund mit dem ich fast 9 Monate zusammen bin und wir beide sind verlobt. Ich werde am 22.januar 19Jahre alt. Mein Freund ist 26Jahre alt und wir wohnen zusammen.
also ich finde nicht das das nach einer Handlung von einem kleinen Mädchen klingt sondern nach liebe und ich war auch schon schwanger.
Das ist deine meinung. Aber jeder kann doch machen was er will. und ausserdem bin ich nicht mehr schwanger also.
und lass es doch meine sache sein