na das ist ja mal ne nette Begrüßung... vielen Dank allerseits :-)@SchwarzerMond, tja das mit den Fotos ist so ne Sache.... was, wenn ich mich hier völlig daneben benehme und sämtliche Anwesenden verärgere ? Wenn ihr wisst wie ich aussehe, könnt ihr mich bei nächster Gelegenheit vierteilen und mir die Fingernägel ausreissen (so was machen wildgewordene "schwarze" doch, oder ? wenn sie mal gerade keine Katzen opfern oder Friedhöfe schänden... das behaupten zumindest meine Eltern - und die Bildzeitung...)also ob ich mich das trauen sollte.... *grübel*
Als Blutopfer solltest du ja noch reichen
Ahso, du möchtest Opfer sein? Dann mal her mit dir
ZitatAhso, du möchtest Opfer sein? Dann mal her mit dirWO hab ich DAS denn geschrieben immer diese Möchtegernzwischendenzeilenleserundwortimhalsumdreher...
immer diese Möchtegernzwischendenzeilenleserundwortimhalsumdreher...
wenn du mal unauffällig unter sein banner da schaust stehen dir mehrere möglichkeiten zur verfügung...
Zitat von: "olli"das lasse ich grade nochmal so durchgehen, habe heute meinen gnädigen!quirissa, da hast Du ja grade nochmal Glück gehabt *gratulier*Auch von mir ein herzliches Willkommen!
das lasse ich grade nochmal so durchgehen, habe heute meinen gnädigen!