Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 13:39:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grufti oder nur Möchtegern?  (Gelesen 32494 mal)

necro-phil

  • Gast
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #120 am: 25 November 2006, 20:18:53 »

das is mit der szene kam für mich, da ich schon von klein auf kontakt zur schwarzen szene, viele bekannte kamen von daher und trugen meist  und schlicht einfach schwarz!
das leben dieser menschen hat mich schon in meiner kindheit fasziniert, alleine schon das andere sich fast alle eingeschissen haben, wenn ein "GRUFTI" im bus einstieg, und der einfach nur diese vielen blicke ignoierte! da ich ein paar kannte fragte ich sie auch warum, weshalb, wieso! bekam meißt auch die antworten, die im zusammenhang mit schwarzromantik, rebellendasein und andersdenken standen!
was ich persönlich an der szene hier und heute vermisse, ist der musikstil, der in keinster weiße mehr mit dem damaligen stil was gemeindam hatte!
da waren bands wie clan of xymox, bekannte oder rozz williams, der bei shadow projekt und christian death war!

außerdem ist das interessante an der szene, sich mit optischen mitteln, sich von anderen herauszukristallisieren!und über die farbe schwarz werde ich mir jetzt nich das maul zereißen!
eins nur noch zum schluß! schwarz ist elegant!
Gespeichert

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #121 am: 25 November 2006, 21:29:29 »

Zitat von: "necro-phil"
das is mit der szene kam für mich, da ich schon von klein auf kontakt zur schwarzen szene, viele bekannte kamen von daher und trugen meist  und schlicht einfach schwarz!
das leben dieser menschen hat mich schon in meiner kindheit fasziniert, alleine schon das andere sich fast alle eingeschissen haben, wenn ein "GRUFTI" im bus einstieg, und der einfach nur diese vielen blicke ignoierte! da ich ein paar kannte fragte ich sie auch warum, weshalb, wieso! bekam meißt auch die antworten, die im zusammenhang mit schwarzromantik, rebellendasein und andersdenken standen!
was ich persönlich an der szene hier und heute vermisse, ist der musikstil, der in keinster weiße mehr mit dem damaligen stil was gemeindam hatte!
da waren bands wie clan of xymox, bekannte oder rozz williams, der bei shadow projekt und christian death war!

außerdem ist das interessante an der szene, sich mit optischen mitteln, sich von anderen herauszukristallisieren!und über die farbe schwarz werde ich mir jetzt nich das maul zereißen!
eins nur noch zum schluß! schwarz ist elegant!


das ding mit die grammatik tun auch nicht so dein spezialität sein! oder?
Gespeichert
42

Nachtwandlerin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #122 am: 08 Dezember 2006, 21:07:15 »

Für mich ist das Goth sein ein ausdruck meiner Gefühle, meist, aber ich bin auch heufig ganz lustig drauf, da mein doch dann tatsälich welche, "du Lachst, du kannst kein Goth sein"
sowas find ich schwachsinn, schließlich kann man garnit Leben ohne Lachn,
wär doch ziemlich öde *nachdenk* oder?

<<außerdem bin ich die Sonne *insider^^*
Gespeichert
illkommen in einem Reich,
wo dunkelheit herrscht
und wo eben jetzt
ein qualvoller Schrei
tief aus wiederhallenden
 Schluchten quillt,
wie von einem Geschöpf
in abgründigster Not...

necro-phil

  • Gast
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #123 am: 14 Dezember 2006, 19:07:53 »

Zitat von: "searcher"
Zitat von: "necro-phil"
das is mit der szene kam für mich, da ich schon von klein auf kontakt zur schwarzen szene, viele bekannte kamen von daher und trugen meist  und schlicht einfach schwarz!
das leben dieser menschen hat mich schon in meiner kindheit fasziniert, alleine schon das andere sich fast alle eingeschissen haben, wenn ein "GRUFTI" im bus einstieg, und der einfach nur diese vielen blicke ignoierte! da ich ein paar kannte fragte ich sie auch warum, weshalb, wieso! bekam meißt auch die antworten, die im zusammenhang mit schwarzromantik, rebellendasein und andersdenken standen!
was ich persönlich an der szene hier und heute vermisse, ist der musikstil, der in keinster weiße mehr mit dem damaligen stil was gemeindam hatte!
da waren bands wie clan of xymox, bekannte oder rozz williams, der bei shadow projekt und christian death war!

außerdem ist das interessante an der szene, sich mit optischen mitteln, sich von anderen herauszukristallisieren!und über die farbe schwarz werde ich mir jetzt nich das maul zereißen!
eins nur noch zum schluß! schwarz ist elegant!


das ding mit die grammatik tun auch nicht so dein spezialität sein! oder?


sag mal was zum teufel hast du eigentlich für probleme, du penner!
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #124 am: 14 Dezember 2006, 19:27:34 »

Zitat von: "necro-phil"


sag mal was zum teufel hast du eigentlich für probleme, du penner!


Sag mal, was ist das eigentlich für ein Ton?
Hast du gar keine Erziehung genossen?
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #125 am: 14 Dezember 2006, 19:48:56 »

Zitat von: "Black Russian"
Zitat von: "necro-phil"


sag mal was zum teufel hast du eigentlich für probleme, du penner!


Sag mal, was ist das eigentlich für ein Ton?
Hast du gar keine Erziehung genossen?

Die Zeiten werden rauer, der Umgangston härter. :evil:
So macht man sich als Forumsneuling aber keine Freunde.
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

Nachtwandlerin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #126 am: 14 Dezember 2006, 20:40:53 »

<< zustimm  :Sonne:
Gespeichert
illkommen in einem Reich,
wo dunkelheit herrscht
und wo eben jetzt
ein qualvoller Schrei
tief aus wiederhallenden
 Schluchten quillt,
wie von einem Geschöpf
in abgründigster Not...

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #127 am: 14 Dezember 2006, 20:55:55 »

:weglach:  :hihi: Das ist wirklich, wirklich amüsant!

Das Ding ist 1988 geboren, noch nicht mal zarte 19 Jahre alt und will uns hier erzählen, dass "früher" alles besser war!?!?! :shock:

Wenn wir hier von "Früher" reden, dann geht es um einen Zeitraum, in dem Du noch nicht mal selbst essen konntest, vorausgesetzt, Du warst überhaupt schon auf der Welt.
:koppschüddl:
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #128 am: 14 Dezember 2006, 21:15:41 »

Tja, damals, als manch einer noch das Leuchten in den Augen eines Taxifahrers waren, war wirklich alles besser. :mrgreen:
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #129 am: 15 Dezember 2006, 21:06:35 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Tja, damals, als manch einer noch das Leuchten in den Augen eines Taxifahrers waren, war wirklich alles besser. :mrgreen:


Leuchten in den Augen des Taxifahrers? Den kannte ich noch nicht (und kann ihn nicht ganz einordnen).


Ich denke, das war die gute alte Zeit, als necro-phil noch nur ein geiler Reiz im Rückenmark seines Vaters war...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #130 am: 15 Dezember 2006, 21:25:17 »

Zitat von: "Eisbär"


Ich denke, das war die gute alte Zeit, als necro-phil noch nur ein geiler Reiz im Rückenmark seines Vaters war...


 :weglach:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

sweetblood

  • Gast
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #131 am: 16 Dezember 2006, 22:49:59 »

hm ...Vorliebe für dunkle Kleidung, morbiede Witzeleien und alte Gewölbe aller Art...sensibles Gehör für Zwischtöne im gesprochenen Wort ( nicht immer aber oft ), leicht depressive Ader mit dem Hang sich selbst wieder nach oben zu katapultieren... ???...mich gabs schon vor der " schwarzen Szene"...und danach wird es mich auch noch geben ( wenn nichts dazwischen kommt)...ich bin halt ich... und mir ist völlig egal als was man mich sehen will...ich bin in erster Linie Mensch...

...und nu...weitermachen... :wink:
Gespeichert

uriel

  • Gast
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #132 am: 16 Dezember 2006, 23:12:55 »

ich kann eigentlich zum großteil nur auf meinen vorredner verweisen...

ausdruck über musik und klamotten...(tanzen wird hoffentlich noch ^^" )

ansonsten gefällt mir der zwischenmenschliche umgang einfach am besten...

schließlich wird man ja nich so geboren... ;)


wer mich als untrue und möchtegern hinstellen möchte, bitte, tut euch keinen zwang an... da steh ich drüber ;)

ich fühl mich hier und allgemein auch so wohl ... und das ist ja die hauptsache :)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #133 am: 16 Dezember 2006, 23:25:01 »

Zitat von: "uriel"

wer mich als untrue und möchtegern hinstellen möchte, bitte, tut euch keinen zwang an... da steh ich drüber ;)


damit bist Du schon wieder äußerst true!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Grufti oder nur Möchtegern?
« Antwort #134 am: 17 Dezember 2006, 12:10:47 »

Zitat von: "uriel"

ansonsten gefällt mir der zwischenmenschliche umgang einfach am besten...

Och, auf Neulinge feste druffkloppen gibt's auch in anderen Szenen.
Gespeichert