Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Zitat von: "~Sylphy~"*grins* Und ich dacht schon ich bin hier die einzige ohne Zelt.^^ Nee, ich bin auch "zeltlos"... irgendwie hab ichs bisher auch immer ohne geschafft... aber ich sollte mir doch mal eins anschaffen... (in Wirklichkeit bin ich nur zu faul, das Ding rumzuschleppen XD)genau, geh anschaffen!
Zitat von: "~Sylphy~"*grins* Und ich dacht schon ich bin hier die einzige ohne Zelt.^^ Nee, ich bin auch "zeltlos"... irgendwie hab ichs bisher auch immer ohne geschafft... aber ich sollte mir doch mal eins anschaffen... (in Wirklichkeit bin ich nur zu faul, das Ding rumzuschleppen XD)
*grins* Und ich dacht schon ich bin hier die einzige ohne Zelt.
Zitat von: "LBH"Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Zitat von: "~Sylphy~"*grins* Und ich dacht schon ich bin hier die einzige ohne Zelt.^^ Nee, ich bin auch "zeltlos"... irgendwie hab ichs bisher auch immer ohne geschafft... aber ich sollte mir doch mal eins anschaffen... (in Wirklichkeit bin ich nur zu faul, das Ding rumzuschleppen XD)genau, geh anschaffen!o.O Nee, danke. Was auch imemr Martin dir im Kir erzählt hat, da wirds noch mal knallen, aber egal das gehört hier nicht her... ~.~
:shock: öhmm... er hat mir nichts erzählt, um genau zu sein.aber wie gesagt, 's gehört hier nich her.
Zitat von: "LBH" :shock: öhmm... er hat mir nichts erzählt, um genau zu sein.aber wie gesagt, 's gehört hier nich her.*Ohren aufsperr* Worum gehts?Also Martin hat was erzählt, wofür er noch was zu hören bekommt, Sasche weiß anscheinend nichts davon und irgendwie hats mit dem Verhalten vonCradle-of-Slave zu tun....Mehr Infos :\o/:Red
hab meine Karte...endlich!!