Wer ist noch da?MfG Red
Shisha-Abend
und am Sa ist Kriiiieeeeeeeeg angesagt ! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a030.gif)
Hallo liebes ForumEs steht wieder einmal die Pale Moon an, diesmal an Freitag dem 13. Natürlich wie immer mit dem DJ-Gespann Paddy und Marcus und als Musikrichtungen Gothic, Industrial, Batcave & EBMBeginn ist 23.00 Uhr und der Eintritt beträgt 5€, wobei der 3€-Getränkegutschein natürlich inbegriffen ist, also alles bleibt beim Alten Ich hoffe mal, das möglichst viele Menschen im Kir ersheinen werden, es hat doch ein ganz anderes Flair als Locations wie die Große Freheit oder das Grünspan, also bewegt euch und erscheint!Die Musikwünsche werden (wenn sie denn ins Programm passen) natürlich beachtet und, wenn möglich, auch möglichst bald erfüllt Auf ein fröhliches Feiern!MfG RedMfG RedCorp
Bekommst Du für diese Werbung eigentlich Geld?
Die Musikwünsche werden (wenn sie denn ins Programm passen) natürlich beachtet und, wenn möglich, auch möglichst bald erfüllt
Nein, ich bekomme kein Geld, ich mache das aus Freundschaft
Das KIR ist nunmal eine tolle Location
Marcus mein Lieblings-DJ
Und ich bin nicht DJ, weiß halt nur von Marcus, dass Musikwünsche wenn möglich auch gerne berücksichtigt werden............
OnT: Nö. Ich muss ein paar Gläser Nutella importieren.=)
anwesend.mit +/- 0^10 oder so....