Stimmen insgesamt: 114
Umfrage geschlossen: 07 Januar 2006, 11:41:26
Ihr habt doch nen Knall...auf dem Friedhof...Ich glaube es hackt !Ich war ja nun schon oft genug da unterwegs, auch nachts, in netter weiblicher Begleitung, aber bevor ich da Sex hätte...ne...Wenn mir da solche Spinner begegnen, dann hätten die spätestens 5 Sek später den Gedanken, dass der Racheengel persönlich gekommen ist, um sie zu strafen und zu verjagen...Die werden nie wieder Sex haben wollen vor Angst :twisted: Sorry, aber irgendwo hört es auf...
Gruppensex auf dem Friedhof Wer macht mit.......?
Zitat von: "Blutgetier"Gruppensex auf dem Friedhof :D Wer macht mit.......? :DIch, aber nicht mit Dir und Deiner freundin, sondern ein dreier mit 2 alten verfaulten und toten omis :D
Gruppensex auf dem Friedhof :D Wer macht mit.......? :D
Zitat von: "Franky"Zitat von: "Blutgetier"Gruppensex auf dem Friedhof Wer macht mit.......? Ich, aber nicht mit Dir und Deiner freundin, sondern ein dreier mit 2 alten verfaulten und toten omis mensch, das trifft sich: ich bin nämlich morgen auf der beerdigung meiner letzte woche verstorbenen oma, und wenn ich da jemanden beim poppen erwische, erinnere ich mich ganz schnell an gewisse beiträge, und schon kann ich viiiele jahre frust auf ein-zwei schläge abbauen! toll, was?
Zitat von: "Blutgetier"Gruppensex auf dem Friedhof Wer macht mit.......? Ich, aber nicht mit Dir und Deiner freundin, sondern ein dreier mit 2 alten verfaulten und toten omis
nu hatta angst.. ^^obwohl das "eigendlich" in seinem satz... :roll:
Wenn mir da solche Spinner begegnen, dann hätten die spätestens 5 Sek späterden Gedanken, dass der Racheengel persönlich gekommen ist, um sie zu strafenund zu verjagen...
Ach Friedhöfe sind schon was tolles.....Aber was soll ich da? Spazierengehen........da hörts auch schon auf.......Nunja Friedhöfe....wann kommt der Thread mit Sex in der Kirche (Beichtstuhl etc.) ?
nö das ist ja langweilig, aber eine orgie in einem frauenkloster wäre gar nicht so schlecht
Zitat von: "Franky"nö das ist ja langweilig, aber eine orgie in einem frauenkloster wäre gar nicht so schlechtDu hast wohl schon länger nicht, was? :hihi: