Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-

Zeraphine, Fr. 22.10.04 im Logo

<< < (2/12) > >>

Bombe:
Park & Ride! \o/

Anonymous:
Großer, wir reden von Hamburch!

Da isses schon mehr Vertrauen als Mensch aufbringen kann, sein privates KFZ auch nur mehr als 500m von sich entfernt stehen zu lassen :roll:

Jinx:
äh, also ich hatte noch nie ein Problem, ein privates KFZ hier in HH abzustellen. Ist nicht schlimmer als anderswo sonst.

Anonymous:

--- Zitat von: "Jinx" ---Ist nicht schlimmer als anderswo sonst.
--- Ende Zitat ---

Nun, bis dato isses mir in noch keiner anderen Stadt passiert, dass jemand an meinem (Dienst)KFZ die Scheibe einschlägt um ein Linux - Magazin für 5€uronen zu entwenden - auf einem Parkplatz umgeben von Bürogebäuden und ca. 25 Augenpaaren, die durch den Lärm der berstenden Scheiben auf ihn gerichtet waren :roll:

hajuro:

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---Großer, wir reden von Hamburch!

Da isses schon mehr Vertrauen als Mensch aufbringen kann, sein privates KFZ auch nur mehr als 500m von sich entfernt stehen zu lassen :roll:
--- Ende Zitat ---

Nun ja, ich stelle jetzt seit 15 Jahren Autos in Hamburg ab (öfters auch mal unverschlossen) und hatte bisher noch keine Probleme. Ok, außer Jacken lasse ich auch nichts gut sichtbar drinne liegen.

Ein "Fachmagazin" in entsprechender Umgebung läßt manchmal auch auf ein Notebook hoffen.

Einem Kollegen haben sie das Ding auch aus dem Auto geklaut. Ok, er hatte es nach dem Parken in den Kofferraum des Kombis gepackt (Abdeckung war drüber). Es war in einer passenden Umgebung und dank des Kennzeichen eindeutig als Firmenwagen zu identifizieren. Die Polizei meinte zu Ihm, dass sich mittlerwiele "Jugendbanden" auf dieses Klientel spezialisiert haben und an sprechenden Stellen die Lage im Auge behalten, um bei lohnenden Objekten zuschlagen.

Ich werden weiterhin auf den Kiez fahren und das Auto auch mal unbeaufsichtig an der Straße übernachten lassen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln