Ich. Denn Henryk M. Broder vertritt schon seit längerem einen Standpunkt gegenüber dem israelisch-palästinensischen Konflikt, der vor allem für nichtjüdische Deutsche exotisch wirkt.
scharon ist ein politiker, der das land nicht totalitär, sondern als regierungschef in einer demokratie führt. ihm den ganzen lob für das minimum an versöhnungspolitik zuzuschieben, finde ich darum grundsätzlich falsch. und auch zynisch angesichts seiner persönlichen verantwortung für den ausbruch der zweiten intifada.
ein bisschen mehr broder, ein bisschen mehr mohr, ein bisschen mehr maxeiner und ein bisschen mehr miersch würde dem land natürlich gut tun, aber das würde in so einem alternativem forum natürlicbh bedeuten, perle vor die säue zu werfen.
(und ihr blöden xxx, jetzt kommt mir ja nicht mit den achso bösen amis - selbst der gläubigste christ aus texas glaubt nicht, dass er im himmel 72 minderjährige jungfrauen in den arsch ficken kann, nur wenn er ein paar israelische schulkinder in die luft jagt)
apropos: wieso gibts hier eigentlich einen thread über "erotikfilmne für orthtodoxe juden" aber keinen über die aktuellen karikaturen? (ober hab ich den noch nicht gefunden?)et cetera
dazu folgendes: hmb ist jmd, dessen texte grundsätzlich einen satirischen und polemischen anstrich haben - dass ihr ihm aber grundsätzlich nicht zustimmen könnt, weil er angeblich immer "auf den palästinensern rumhacken" würde, liegt in erster linie daran, dass ihr ungebildet seid und den typisch einseitigen blick auf die weltpolitik verfolgt, dh: juden sind böse imperialisten - palästinenser sind edle wilde und freiheitskämpfer.
trotzallem stehe ich hinter meinen aussagen und halte fürderhin die meisten von euch für antiamerikanische, antisemitische, naive, furchtsame und ungebildete volldeppen = )
P.S. : Marc mit "c" ist ein furchtbar schwuler Name