Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Erwähnte ich das DM an meinem Geburtstag spielen..... (welcher von den beiden tagen es ist wird nicht verraten) jaaaaaaaaaaaaa... lachProfil : Geburtstag: 16.1.1970 :roll:
Erwähnte ich das DM an meinem Geburtstag spielen..... (welcher von den beiden tagen es ist wird nicht verraten) jaaaaaaaaaaaaa... lach
Zitat von: "Rogalosch"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Erwähnte ich das DM an meinem Geburtstag spielen..... (welcher von den beiden tagen es ist wird nicht verraten) jaaaaaaaaaaaaa... lachProfil : Geburtstag: 16.1.1970 :roll: :weglach: :hihi:
Zitat von: "TiffyKiller666"...massen in der MaHa...*juhu massenkuscheln* :burn: Na doll, mit Leuten wie Akira, dem Gruselchen, 1,6 Millionen besoffener 16jährigen Kinder und einem dutzend Pandabären...Zitat von: "TiffyKiller666"ach nöööööö!!! :wink: Du sagst es ja selber ^^ :wink:
...massen in der MaHa...*juhu massenkuscheln* :burn:
ach nöööööö!!! :wink:
da ja Return und Party For The Masses gleichzeitig in der MaHa sind, könnte es dort zu ziemlich brutaler Überfüllung führen...
nuja, je nachdem, wie fit wir nach den Paintball sind, vielleicht auch da...
Die Masses is in der großen Halle und ich denke nicht das es so voll wird wie auf einer normalen Masses, da ja nun auch die Depeche Mode Tour beginnt und die Leute mit den Konzertbesuchen genug zu tun haben.
Zitat von: "livingdead"Die Masses is in der großen Halle und ich denke nicht das es so voll wird wie auf einer normalen Masses, da ja nun auch die Depeche Mode Tour beginnt und die Leute mit den Konzertbesuchen genug zu tun haben.Du kennst doch die Devotees... :idea:Aber auch hier ein Nööööö von mir. *was besseres vorhaben tu und frisch zusammengeflickt sein werde*
Zitat von: "Nevyn"nuja, je nachdem, wie fit wir nach den Paintball sind, vielleicht auch da...Spielst du zufällig in Glinde? :twisted:
Nope, wir spielen in einem privaten Vereinsgelände in der Nähe von Soltau
*Nach oben schieb*Ach ja, vielleicht sollte man mal das Datum korrigieren @ SvEnzelmann Wir sind 1 Jahr weiter...