Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nevyn"Ich meld mich doch bei sowas nicht an...da sind mir vielzuviele komische Leute... :koppschüddl:Ach, aber nachher im Kir nicht ? =)Da kann ich ja immernoch behaupten, dass die mir zufällig und ungewollt über den Weg gelaufen sind und mich dann darüber aufregen
Zitat von: "Nevyn"Ich meld mich doch bei sowas nicht an...da sind mir vielzuviele komische Leute... :koppschüddl:Ach, aber nachher im Kir nicht ? =)
Ich meld mich doch bei sowas nicht an...da sind mir vielzuviele komische Leute... :koppschüddl:
So, Tisch ist bestellt. Wir werden 15 Leute sein :wink:Ich freu mich auf Euch :\o/:
Zitat von: "kaya"Treffpunkt am Samstag, 14. Januar 2006 um 22 Uhr vor McDoof in der Wandelhalle im Hauptbahnhof.Ist das nicht für die Kir-Gänger ein wenig unpraktisch ? :oehm:
Treffpunkt am Samstag, 14. Januar 2006 um 22 Uhr vor McDoof in der Wandelhalle im Hauptbahnhof.
Hm, unpraktisch wohl in der Hauptsache für uns (Älteren) von Außerhalb, die lieber oder sowieso immer mit dem Auto anreisen, stimmt...Was sollte ich aus westlicher Richtung erst zum Hbhf und dann nochmal los zum Kir *seufz*
Zitat von: "Dunkelmaus1968"Hm, unpraktisch wohl in der Hauptsache für uns (Älteren) von Außerhalb, die lieber oder sowieso immer mit dem Auto anreisen, stimmt...Was sollte ich aus westlicher Richtung erst zum Hbhf und dann nochmal los zum Kir *seufz*Genau soetwas meinte ich mit "unpraktisch".
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Dunkelmaus1968"Hm, unpraktisch wohl in der Hauptsache für uns (Älteren) von Außerhalb, die lieber oder sowieso immer mit dem Auto anreisen, stimmt...Was sollte ich aus westlicher Richtung erst zum Hbhf und dann nochmal los zum Kir *seufz*Genau soetwas meinte ich mit "unpraktisch".Man kann es halt nie allen recht machen. Wer ne bessere Location weiß, Vorschläge sind immer Willkommen.
Zitat von: "kaya"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Dunkelmaus1968"Hm, unpraktisch wohl in der Hauptsache für uns (Älteren) von Außerhalb, die lieber oder sowieso immer mit dem Auto anreisen, stimmt...Was sollte ich aus westlicher Richtung erst zum Hbhf und dann nochmal los zum Kir *seufz*Genau soetwas meinte ich mit "unpraktisch".Man kann es halt nie allen recht machen. Wer ne bessere Location weiß, Vorschläge sind immer Willkommen.Gibt's nicht in unmittelbarer Umgebung vom Kir 'ne nette Kneipe ?
Was interessiert gerade Dich das eigentlich? :wink:
Zitat von: "kaya"Was interessiert gerade Dich das eigentlich? :wink: Na Hauptsache ich kann labern Außerdem verbessere ich doch gerne das Leben von anderen Leute solange es nicht allzu große Umstände macht :wink:
joa wie scho erwähnt binsch drum und dran au hinzukommn gell :wink:
Ach komm gib es doch zu, Du willst alle woanders hin haben, dass Du den ganzen Kir-Idioten nicht über den Weg laufen musst und ne Ausrede hast, nicht zu den Pre-Treffen kommen zu müssen, weil liegt ja üüüüüberhaupt nicht auf dem Weg zur Return Durchschaut :!:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "kaya"Was interessiert gerade Dich das eigentlich? :wink: Na Hauptsache ich kann labern Außerdem verbessere ich doch gerne das Leben von anderen Leute solange es nicht allzu große Umstände macht :wink:*lach*...hey danke...falls du mir auch helfen wolltest *knickst*Nette Kneipe in der Nähe Kir wäre was, klar.Aber das wäre eben auch nur was für die, die dann auch definitiv ins Kir wollen...die sich nun im Hbhf treffen wollten doch zur Return...Trotzdem..ich glaube, die "ganzen" Kir-Idioten, die ICH bisher real kennen gelernt habe, mag ich ;-)