Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 17:44:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten  (Gelesen 6126 mal)

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« am: 03 Januar 2006, 00:56:53 »

Hallo Ihr,
Aus gegebenen Anlass möchte ich euch an dem "perfekten" Beziehungsplan teilhaben lassen..

1. Lernt euch auf der schlechtesten Party, die es überhaupt gibt kennen...
2. Trinkt soviel Alkohol, das ihr nicht mehr wisst was ihr tut
3. Landet mit der euch am unsympatischsten Person (von ca 200 Leuten) im Bett
4. Am nächsten Tag fahrt ihr ca 500km in eure Heimatstadt und beschließt mit der euch unsymatischen Person zusammen zukommen...weil euch auf Grund eures beschissenen Charakters niemand anders will
5. Dann nach 2 SMS (am gleichen Abend) seit ihr dann zusammen...
6. Nun vergehen 6 Wochen, und ihr habt euch zwischendurch 1 mal geshen, aus dieser einen Begegnung lasst ihr ein Kind entstehen...
7. Solltet ihr weiblich sein, und keine Kinder wollen, so schafft ihr euch ganz schnell einn kleines niedliches Tier an z.B. ein Kätzchen, ihr solltet bei der Anschaffung darauf achten, das die Ähnlichkeit (der Niedlichkeitsfaktor) dem eines Kindes entsprechen tut...(Vorsicht bei Ratten, Spinnen und Schlangen)
8. Nun müsst ihr eurem Tier...ähm Kind...nur noch das sprechen bei bringen...(Leider ist die Technik soweit nooch nciht, BITTE UM MITHILFE)
WICHTIG: (Nur für die weiblichen User) Beim Auderkoren euers vermeintlichen unsympatischen Partners müsst ihr natürlich darauf achten, das dieser strohdumm ist, und den Unterschied zwischen Mensch und Tier nicht kennt..´

Solltet Ihr mit einem der unsympatischen Personen in einer WG wohnen, so empfehle ich einen überstürzten Auszug.
Sollte dieses innerhalb von 9 Monaten nicht möglich sein, so empfehle ich den schlechten Ruf der "Schwarzen-Szene" gerecht zu werden, und sich das Leben zu nehmen...Hier zu ist Folgendes evtl hilfreich:
Schneidet euch die Pulsardern auf, stürzt euch dann aus dem Fenster und schuluckt im Flug eine Hand voll Schlaftabletten. (Doch auch hier gibt es unterschiedliche Methoden, die je nach Fall variabel sind).

NACHWORT:
Ich möchte darauf hinweisen, das bis einschließlich Punkt 6 die Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht. Jedoch nicht aus diesem
Forum.
Daher sind jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Forennmitgliedern rein zufällig und völlig unbeabsichtigt

Liebe Grüße und gute Nacht
DarkAngel

PS:
Wie schon gesagt, nicht ernst oder persönlich nehmen...ich habe schon einen Grund, das ich das in "Schall&Rauch" geschrieben habe

 :wink:
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Zaungast

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #1 am: 03 Januar 2006, 02:12:41 »

Um wen geht es hier??? Meinst du DIE aus Soest oder den Typ vom Telefon???

Wieso wird das ein Foruns-Thema?

Einzige Chance, ausziehen aus der WG! Ich hatte dir ja gesagt, wenn du nicht bis 1.1.06 da raus bist, red ich nicht mehr mit dir. Aber weil du es bist, noch mal Gnadenfrist  :D


Ach ja, wie ist das mit den Baby gemeint???

Igitt
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #2 am: 03 Januar 2006, 02:23:04 »

@Zaungast
Die Frage ist schon berechtigt, warum ich das ins Forum schreibe...eigentlcih nur, um das los zuwerden...
Und bevor Du da jetzt irgendwas falsch verstehst: Nein, ich bekomme kein Kind...*gg*. Aber die Herrschaften 1 Zimmer weiter...und weil gewisser Herr, genauso (bis zum 6. Punkt) über seine Freundin gesprochen hat (mit Nachbar)...mich das aufregte, dacht ich mir...Nu machst deinem Ärger mal Luft...das hab ich getan...und ich stelle fest, das es geholfen hat :D  :D  :D  :D
Und es freut mich das Du weiterhin mit mir redest...stelle mir das ganz schön übel vor, wenn wir uns anschweigen würden...
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Zaungast

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #3 am: 03 Januar 2006, 02:30:24 »

Das hab ich von dir nicht erwartet, ich dachte mir schon das es etwas zu bedeuten hat, wenn ich im TV Werbung für "Alien die Weidergeburt" sehe, hab da gleich an deinen Mitbewohner gedacht.

Weiter per PN oder beim Tee morgen, ok?   :)
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #4 am: 03 Januar 2006, 02:58:08 »

jup...aber das mit dem Alien ist geil *g*...Wenn ich so drüber nachdenke, dann sehe ich wirklich Ähnlichkeiten...
Passiert das oft, das Mitbewohner Alliens ähnlich sehen?
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #5 am: 03 Januar 2006, 02:59:34 »

Im übigen sollte man bei mir eh immer das Unerwartete erwarten...das waren mal deine Worte Zaungast *lol*
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #6 am: 03 Januar 2006, 03:02:35 »

Wollte eigentlich auch keine Ernsthafte Diskusion anfangen...es war eigentlich nur "BlaBlaBla"....halt sowas was man einmal liest, einen mehr oder weniger dummen Kommentar ablässt, und dann sich wieder einen ernsthaften Thema witmet...eben "Schall&Rauch"
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #7 am: 03 Januar 2006, 12:39:27 »

Na, dann kann ich ja auch 1x jährlich den Thread wieder ausgraben :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

toxic_garden

  • Gast
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #8 am: 03 Januar 2006, 12:42:33 »

Hallo DarkAngel, Hallo Zaungast. Darf ich euch mit der pn-Funktion bekannt machen?

pn-Funktion, das sind DarkAngel und Zaungast. Ihr kennt euch offenbar noch nicht, aber ihr werdet sicher ab heute ne Menge Spaß zusammen haben.
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #9 am: 03 Januar 2006, 14:05:16 »

Doch, doch die pn-Funktion kenne ich :D  :D
Aber Du hast natürlich Recht.
Übrigens wollte ich hier niemanden persönlich anschreiben...obwohl das wohl auch ne idee gewesen wäre*pfeif*
Gruß
DA
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #10 am: 03 Januar 2006, 14:11:53 »

@DarkAngel: Es ist natürlich prinzipiell begrüßenswert ist, dass Du Dich jetzt besser fühlst. Dein Eintrag ist für den durchschnittlichen Forumsuser nur teilweise verständlich und das ist auch besser so, glaube ich. Dennoch ist ein Forum kein Tagebuch, und gewisse Sachen gehören da einfach nicht rein, schon aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes. Zum Beispiel Aliens, die Katzenkinder mit WG-Bewohnerinnen kriegen... oder so ähnlich.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #11 am: 03 Januar 2006, 18:26:19 »

Zitat von: "DarkAngel"
...
WICHTIG: (Nur für die weiblichen User) Beim Auderkoren euers vermeintlichen.....
.....


beim WAS???  :haeh?:
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #12 am: 03 Januar 2006, 18:29:44 »

:roll:  :roll:  :roll:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #13 am: 03 Januar 2006, 18:37:35 »

kuck nich so doof!
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

PaleEmpress

  • Gast
Der perfekte Beziehungsplan und andere Bosheiten
« Antwort #14 am: 03 Januar 2006, 18:40:26 »

Zitat von: "messie"
Na, dann kann ich ja auch 1x jährlich den Thread wieder ausgraben :mrgreen:


Untersteh Dich!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h035.gif)
Gespeichert