Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 13:42:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kosenamen für Unbekannte  (Gelesen 102854 mal)

Fieber

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 133
Kosenamen für Unbekannte
« am: 02 Januar 2006, 23:17:06 »


Kennt ihr auch dieses Gefühl: Es ist Samstag abend, ihr seid auf der Return (zum Beispiel) und da tanzen um Euch herum lauter bekannte Gesichter... aber verdammt, Ihren Namen kennt ihr nicht?

Bin nun verdammt viel auf schwarzen Partys unterwegs und fühle mich dann auch immer sehr familiär, weil, wie gesagt, kennen tu ich Euch alle, aber kennen gelernt habe ich doch nur einen Bruchteil.
Und wenn man dann mal in der vertrakten Situation ist, dass man über jemanden redet dessen Namen man nicht kennt, dann denkt man sich halt einen Kosenamen aus...

Also hab hier mal ein paar Beispiele... natürlich ohne die wirklich Namen zu nennen... haha... wie auch...  :D
Der Bauer - EBM-Typ mit Stiernacken
Die Eisladys - extrem ernste Gesichter, niemals lächelnd
Gott - Tanzflächenmagnet mit weiblichen Fans
usw.

Vielleicht ja nur eine Marotte von mir, aber eventuell gibt´s mehr passionierte Kosenamen-VergeberInnen wie misch...

Gespeichert
Deine gespielte Kälte wärmt meine Seele

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #1 am: 02 Januar 2006, 23:32:58 »

Ich weiß, wie ich es geschickt vermeiden kann, Namen zu nennen, man kann sich auch sonst gut unterhalten und so nebenbei bekommt man dann auch die Namen mit, wenn man sich unterhält, es kommt halt irgendwann immer jemand vorbei der "Hallo [Name einfügen]" sagt........

Und sonst spreche ich die Leute meistens mit ihren Nicks an, mit Namen habe ich da so ein kleines Gedächtnisproblem...........

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #2 am: 03 Januar 2006, 00:56:54 »

LACH...also, da wären: die Marschiererin(häufig auf der Stahlklangparty zu bestaunen...), der Lord........, der Tänzer( ein wahrer Tanzgott-zur Zeit selten zu beobachten...) , der ewig Besoffene, kurzhaarige Typ welcher überall einem vor die Füsse rennt &ständig zu den DJ`s glotzt, auch gerne auf Konzerten gesichtet...wo er einem mit seinem Fotoapparat vor der Nase wedelt & bei Seite schubst...achja, stets hält er nen Bierglas in der Hand ;) und ich seh ihn IMMER  :evil:

hatte noch mehr "Namen", sind mir grad entfallen...gehts also nicht nur mir so  :D

ist keinesfalls so bös gemeint wie es klingt-ausser bei letztgenanntem... 8)
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #3 am: 03 Januar 2006, 01:05:12 »

Zitat von: "Strigoi_69"
der ewig Besoffene, kurzhaarige Typ welcher überall einem vor die Füsse rennt &ständig zu den DJ`s glotzt, auch gerne auf Konzerten gesichtet...wo er einem mit seinem Fotoapparat vor der Nase wedelt & bei Seite schubst...achja, stets hält er nen Bierglas in der Hand ;) und ich seh ihn IMMER

hihi, ich glaub, für den haben "wir" auch einen namen: der katzenmensch. so mit bierpokal auf der tanzfläche? da kommen immer fussballer-qualitäten in mir durch :))
Gespeichert

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #4 am: 03 Januar 2006, 01:06:04 »

Ha Ha- ich kenne aber auch "die andere Seite"...ward einst "die Frau ohne Arme" genannt  :cry:

...wegen meines Capes natürlich  :wink:
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #5 am: 03 Januar 2006, 01:09:55 »

....ja, eben jener welche...Gott, wie ich ihn verabscheue... :wink:
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #6 am: 03 Januar 2006, 01:37:54 »

Na klar gibt es so einige Namen in trauter Runde. Aber wozu die öffentlich machen ...?  :wink:

SEHR interessant ist allerdings auch mal, den Tanzenden Vornamen zu geben. "Also der da der heißt bestimmt ... soundso. Und die da drüben heißt garantiert ..." vor allem wenn man dann irgendwann die richtigen Namen kennenlernt. Probiert's einfach mal aus, das ist wirklich sehr, sehr spannend - vor allem wenn dann der "richtige" Name nicht mehr so richtig in den eigenen Ohren zu passen vermag *lach*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #7 am: 03 Januar 2006, 08:10:59 »

Der Latinotaenzer, die Zicke
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #8 am: 03 Januar 2006, 09:44:31 »

oh, oh, hier, ich! *schnipp* mir ist noch einer eingefallen! der flugzeugträger-einweiser, der immer so hektisch rumrennt und wild mit den ärmchen rumfuchtelt :)
Gespeichert

Dragonfly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #9 am: 03 Januar 2006, 10:00:28 »

der sterbende Schwan :D
Gespeichert

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #10 am: 03 Januar 2006, 10:19:12 »

Zitat von: "Dragonfly"
der sterbende Schwan :D


Lach...hab ich, wenn wir dieselbe meinen, neulich in der Prinzenbar gesehen...  :D

Den Latino-Tänzer kenn ich auch, sogar höchstpersönlich-ein wenig...und die "Zicke" ist nun wirklich leicht zu erkennen...  :wink: den "Fuchtler" vermag ich wohl auch einzuordnen, so es jener ist mit lockigem Haar...

Da fällt mir noch "die ewig zugedrogte" ein...bewegt sich mit starrem Blick eher unbeholfen auf der Tanzfläche- nur nicht zu nahe kommen!
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #11 am: 03 Januar 2006, 11:11:38 »

Hm, also den Latinotänzer kenn ich auch; meist noch mit dem Zusatz "Don Juan". Die "Zicke" ist ja auch sehr deutlich zu erkennen.

Dann gibt es da bei mir noch "Die Geißel der Menschheit", ein Dauerbesoffener, der, als er mir das erste Mal unangenehm, torkelnd und mit Bierflasche auf der Tanzfläche auffiel, ein Wumpscut-Shirt trug, auf dessen Rücken "Geißel der Menschheit stand". Ich fand das sehr passend!

Vor kurzem begegnete mir im Kir die "Schwimmlehrerin"; die muss wohl mit dem Fluzeugträgereinweiser verwandt sein.

Außerdem gab es da noch den "Stalker". Aber seit ich den nun mit Namen kenne, ich ihn mal eine ordentliche Fönfrisur verpasste und er mir diverse Male beim Knutschen zusehen durfte, ist Schluss mit dem Gestalke und er hat keinen besonderen "Kose"-Namen mehr.

Sonst fällt mir grad keiner mehr ein. Aber es gibt auf jeden Fall noch mehr solcher Leute!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #12 am: 03 Januar 2006, 11:34:38 »

@ Killerqueen- genau den meine ich, und er ist ÜBERALL  :shock: bei mir ists allerdings nen Bierglas, welches er in alle Richtungen zu schwenken pflegt....
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #13 am: 03 Januar 2006, 11:42:15 »

ich möchte an dieser stelle einmal "Britney Spears Oma" anführen. :biglaugh:
Gespeichert

Entrox

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 51
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #14 am: 03 Januar 2006, 12:54:59 »

Zitat
Vor kurzem begegnete mir im Kir die "Schwimmlehrerin"; die muss wohl mit dem Fluzeugträgereinweiser verwandt sein.


Damals nannten wir mal jemanden "den Freischwimmer", weil er sehr wuchtig seine Bahnen auf der Tanzfläche zog.

An "Frau Merkel" kann ich mich auch noch erinnern....
Gespeichert