Zitat von: "messie"ZitatUnd wehe, Ihr hattet Spaß!hihi ... :P jaaa, wir hatten Spaß :mrgreen:So eine kurzweilige und auch musikalisch abwechslungsreiche SN habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Klasse - hat sich gelohnt, in letzter Minute doch noch loszuziehen :) Aaaarrrgghhh!!! :cry: :x :cry:
ZitatUnd wehe, Ihr hattet Spaß!hihi ... :P jaaa, wir hatten Spaß :mrgreen:So eine kurzweilige und auch musikalisch abwechslungsreiche SN habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Klasse - hat sich gelohnt, in letzter Minute doch noch loszuziehen :)
Und wehe, Ihr hattet Spaß!
Der Abend war toll ! \o/
Ja, war schön! Die haben sogar das Lied mit dem Affen gespielt *gggg*
Zitat von: "K-Ninchen"Ja, war schön! Die haben sogar das Lied mit dem Affen gespielt *gggg* :?:
Und dann noch so ein Typ der ankommt und meint er sei zu besoffen sich was zu trinken zu kaufen, und ich bin ja lieb und frag ihn dann ob ich ihm helfen kann und der fragt nur blöd was ich denn trinken möchte und als ich ihm dann sagen nichts und das ich kein Alkohol trinken kommt der blöde Text "dann bin uch wohl an die falsche gerate".Oh man was für blöde Typen gibt es nur auf dieser Welt.Schrecklich.
Zitat von: "SchwarzerMond"Und dann noch so ein Typ der ankommt und meint er sei zu besoffen sich was zu trinken zu kaufen, und ich bin ja lieb und frag ihn dann ob ich ihm helfen kann und der fragt nur blöd was ich denn trinken möchte und als ich ihm dann sagen nichts und das ich kein Alkohol trinken kommt der blöde Text "dann bin uch wohl an die falsche gerate".Oh man was für blöde Typen gibt es nur auf dieser Welt.Schrecklich.Also, mich haben nur nette Leute angesprochen fand ich ja niedlich- einer "kannte" mich seit 2 Jahren...:
Zitat von: "Ookami"Der Abend war toll ! \o/*ookami zustimmt*